Promiflash Logo
Wiesn-Pause: Alisa und Patrick endlich wieder vereint!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wiesn-Pause: Alisa und Patrick endlich wieder vereint!

26. Sep. 2015, 17:31 - Promiflash Redaktion

In den vergangenen Tagen machte Patrick Cuninka (25) noch gemeinsam mit einem Kumpel das Münchner Oktoberfest unsicher, allerdings ohne seine Alisa (27). Die weilte währenddessen in der Hauptstadt. Doch jetzt sind die Frischverliebten wieder vereint und genießen den Blick über den Dächern Berlins.

Noch führen Alisa und Patrick eine Fernbeziehung zwischen München und der deutschen Hauptstadt, doch sie versuchen, so oft wie möglich Zeit miteinander zu verbringen. Auch an diesem Wochenende besucht der Fitnesstrainer seine Liebste in Berlin. Das beweist ein Foto auf dem Facebook-Account der ehemaligen Bachelorette. Das Bild zeigt das Paar, wie es total glücklich in die Kamera lächelt - im Hintergrund eine Wahnsinnsaussicht. Alisa schreibt dazu: "Berlin von oben". Die beiden genießen den Berliner Sonnenuntergang den beigefügten Hashtags zufolge im "Klunkerkranich", eine Rooftop/Bar im Stadtteil Neukölln.

Ob die Lehrerin vielleicht bald in ein Dirndl schlüpfen und mit ihrem Schatz ein Bier auf der Wiesn trinken wird, verriet sie jedoch nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de