In den vergangenen Tagen machte Patrick Cuninka (25) noch gemeinsam mit einem Kumpel das Münchner Oktoberfest unsicher, allerdings ohne seine Alisa. Die weilte währenddessen in der Hauptstadt. Doch jetzt sind die Frischverliebten wieder vereint und genießen den Blick über den Dächern Berlins.

Patrick Cuninka und Alisa
Facebook/Alisa - Die Bachelorette 2015
Patrick Cuninka und Alisa

Noch führen Alisa und Patrick eine Fernbeziehung zwischen München und der deutschen Hauptstadt, doch sie versuchen, so oft wie möglich Zeit miteinander zu verbringen. Auch an diesem Wochenende besucht der Fitnesstrainer seine Liebste in Berlin. Das beweist ein Foto auf dem Facebook-Account der ehemaligen Bachelorette. Das Bild zeigt das Paar, wie es total glücklich in die Kamera lächelt - im Hintergrund eine Wahnsinnsaussicht. Alisa schreibt dazu: "Berlin von oben". Die beiden genießen den Berliner Sonnenuntergang den beigefügten Hashtags zufolge im "Klunkerkranich", eine Rooftop/Bar im Stadtteil Neukölln.

Alisa
Instagram/alisa.now
Alisa

Ob die Lehrerin vielleicht bald in ein Dirndl schlüpfen und mit ihrem Schatz ein Bier auf der Wiesn trinken wird, verriet sie jedoch nicht.

Alisa
RTL
Alisa