Sie scheint eine sehr experimentierfreudige Frau zu sein. Kylie Jenner (18) liebt es, mit ihrem Look aufzufallen - sie ist eine echte Stylequeen. Jetzt zeigte die Tyga-Freundin der Netzwelt, dass sie auf schrille Fingernägel steht.

Mit diesem Instagram-Schnappschuss beweist die Halbschwester von Kim Kardashian (34), dass sie nicht nur die Haare schön hat, sondern auch die Nägel. Kylie ist eben ein echtes Mädchen! Und frei nach dem Motto "I'm a Barbie Girl in a Barbie World" ließ sich die 18-Jährige die Fingernägel in einem auffälligen Rosa anstreichen. Aber nur die Farbe reichte ihr offenbar nicht: Kleine zahlreiche Motive machen den Look perfekt und unverwechselbar. Zu sehen sind Köpfe von Britney Spears (33) und Barbie, Dollarzeichen und selbstverständlich ihr eigener Name "Kylie". Als wäre das nicht schon schrill genug, hat Kylie unzählige Silberringe an den Fingern. Es könnte fast behauptet werden, dass dieser Style schon sehr an einen Kindergeburtstag erinnert. Soll es wohlmöglich auch: Denn Grund für das bunte Nageldesign ist der 18. Geburtstag ihrer Busenfreundin Jordyn.

Ein Teil des Kardashian-KlansFrederick M. Brown/Getty Images
Ein Teil des Kardashian-Klans
John Legend mit Chrissy Teigen, Kim Kardashian und Kanye West bei seiner GeburtstagspartyGetty Images
John Legend mit Chrissy Teigen, Kim Kardashian und Kanye West bei seiner Geburtstagsparty
Kylie Jenner und Tyga in New York 2016Dimitrios Kambouris / Staff
Kylie Jenner und Tyga in New York 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de