Promiflash Logo
Wie niedlich! So süß war Angelina Heger als BabyGetty ImagesZur Bildergalerie

Wie niedlich! So süß war Angelina Heger als Baby

27. Sep. 2015, 8:17 - Promiflash Redaktion

Nach ihrer mutigen Pickel-Beichte wurde Angelina Heger (23) von ihren Fans für ihre Offenheit und Ehrlichkeit gelobt. Nun gibt die ehemalige Bachelor-Teilnehmerin einen weiteren Einblick in ihr Leben - doch dieses Mal ist es ein süßer Schnappschuss aus der Vergangenheit.

Die angehende RTL2-Kommentatorin postete bei Facebook ein Foto von sich als Baby: Verschlafen und zufrieden mit der Welt liegt die kleine Angelina in ihrem Kinderwagen und träumt vor sich hin. Ein blaues Häubchen auf dem Kopf, ein grünes Leibchen und eine pinke Hose machen aus Baby Angelina schon damals einen wahren Fashion-Hingucker. Doch der knallbunte Kinderwagen zeigt dann doch mehr als deutlich, dass Angelina ein Kind der schrillen Neunziger war: "Aber bitte was hat meine Mutter sich bei diesem Kinderwagen gedacht?", fragt Angelina in ihrem Kommentar zum Bild.

Die Farbexplosion scheint Angelina damals aber nichts ausgemacht zu haben, denn so ruhig kann nur ein Baby vor sich hinschlafen, das sich pudelwohl fühlt. Und auch 23 Jahre später gibt es immer noch etwas, das sie mit ihrem damaligen Baby-Ich verbindet: "So schlafe ich heute noch!", stellt sie mit einem Augenzwinkern fest.

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de