Promiflash Logo
1. Liebes-Bild: Hier zeigt Leo DiCaprio seine neue FreundinGetty ImagesZur Bildergalerie

1. Liebes-Bild: Hier zeigt Leo DiCaprio seine neue Freundin

28. Sep. 2015, 16:47 - Promiflash Redaktion

Leonardo DiCaprio (40) und die Frauen - das ist so ein ganz eigenes Kapitel. Der Schauspieler scheint irgendwie nicht der Typ für lange Beziehungen zu sein. Die Liebe zu Toni Garrn (23) zerbrach vor nicht ganz einem Jahr und seitdem wurden ihm immer wieder Liebeleien mit hübschen Frauen nachgesagt. Jetzt gibt es aber ein Foto, das keinen Zweifel mehr daran lässt, dass der Hollywoodstar sich wieder neu gebunden hat.

Bei einem Sonntagsspaziergang in New York knipsten Fotografen den Frauenschwarm nämlich zusammen mit Kelly Rohrbach (25). Wie gewohnt passt die Blondine genau in Leos Beuteschema. Sie ist Model, 25 Jahre alt und bildhübsch. Gerüchte über eine Beziehung zwischen den beiden gab es schön länger. Sie wurden zum Beispiel bereits bei einem gemeinsamen Besuch eines Tennisspiels gesichtet. Doch so vertraut und Händchen haltend, wie auf den neuesten Bildern sah man sie bisher nicht.

Ob Leo und Kelly mit diesem ungenierten Spaziergang ihre Beziehung jetzt wohl offiziell machen? Vielleicht hält die Liebe ja dieses Mal sogar länger.

Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005
Getty Images
Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de