Nach zwei Jahren Beziehung kam für James Middleton (28) und seine Freundin Donna Air (36) angeblich das Liebes-Aus. Doch nun dementierte das Paar alle Trennungsgerüchte – schließlich seien der Bruder von Herzogin Kate (33) und die TV-Moderatorin derzeit glücklicher denn je.

"Glücklicherweise können wir sagen, dass unsere Liaison nicht beendet ist. Wir sind sehr wohl noch zusammen und haben uns nicht getrennt. Diese Geschichten sind nicht wahr und völlig haltlos", erklärte die Blondine in einem Interview gegenüber The Mail on Sunday. Das eindeutige Statement verband sie zudem mit einer ausführlichen Erklärung darüber, wie zufrieden sie sich derzeit fühle. Denn die Britin habe nicht nur eine wundervolle Tochter, sondern auch "einen ziemlich großartigen Freund" und dieser bringe "eine Menge Spaß ins Haus". Was für eine charmante Äußerung über ihren Lover!

Zur konkreten Zukunftsplanung gab die 36-Jährige keine Auskunft, vielmehr rettete sie sich durch allgemeine Floskeln: "Ich beginne gerade ein neues Kapitel in meinem Leben, um herauszufinden, was ich wirklich will …" Schade, denn Kinderwünsche oder Hochzeitsvorbereitungen hätten die bösen Gerüchte ein für alle mal entkräftet.

James Middleton und Donna Air im Februar 2015 in London
Getty Images
James Middleton und Donna Air im Februar 2015 in London
Pippa Middleton mit James Matthews (links) und Bruder James Middleton (rechts)
Getty Images
Pippa Middleton mit James Matthews (links) und Bruder James Middleton (rechts)
Pippa und James Middelton bei einem Tennisturnier in London, März 2018
Getty Images / Clive Brunskill
Pippa und James Middelton bei einem Tennisturnier in London, März 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de