Anzeige
Promiflash Logo
Klartext: Donna Air dementiert Trennung von James MiddletonGetty ImagesZur Bildergalerie

Klartext: Donna Air dementiert Trennung von James Middleton

28. Sep. 2015, 13:33 - Promiflash Redaktion

Nach zwei Jahren Beziehung kam für James Middleton (28) und seine Freundin Donna Air (36) angeblich das Liebes-Aus. Doch nun dementierte das Paar alle Trennungsgerüchte – schließlich seien der Bruder von Herzogin Kate (33) und die TV-Moderatorin derzeit glücklicher denn je.

"Glücklicherweise können wir sagen, dass unsere Liaison nicht beendet ist. Wir sind sehr wohl noch zusammen und haben uns nicht getrennt. Diese Geschichten sind nicht wahr und völlig haltlos", erklärte die Blondine in einem Interview gegenüber The Mail on Sunday. Das eindeutige Statement verband sie zudem mit einer ausführlichen Erklärung darüber, wie zufrieden sie sich derzeit fühle. Denn die Britin habe nicht nur eine wundervolle Tochter, sondern auch "einen ziemlich großartigen Freund" und dieser bringe "eine Menge Spaß ins Haus". Was für eine charmante Äußerung über ihren Lover!

Zur konkreten Zukunftsplanung gab die 36-Jährige keine Auskunft, vielmehr rettete sie sich durch allgemeine Floskeln: "Ich beginne gerade ein neues Kapitel in meinem Leben, um herauszufinden, was ich wirklich will …" Schade, denn Kinderwünsche oder Hochzeitsvorbereitungen hätten die bösen Gerüchte ein für alle mal entkräftet.

James Middleton im September 2019Getty Images
James Middleton im September 2019
James Middleton mit seiner Verlobten Alizee ThevenetGetty Images
James Middleton mit seiner Verlobten Alizee Thevenet
James und Pippa Middleton bei einem Tennisspiel in WimbledonGetty Images
James und Pippa Middleton bei einem Tennisspiel in Wimbledon


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de