Sandy Mölling (34) ist schwanger - schwangerer geht eigentlich nicht mehr. Auf zahlreichen Fotos sieht man die Blondine mit ihrem prallen Babybauch. Eigentlich müsste das Kind bald auf die Welt kommen, aber bis es tatsächlich soweit ist, genießt die ehemalige No Angels-Sängerin das gute Wetter in Amerika.

Auf Facebook postete die 34-Jährige ein beeindruckendes Foto. Doch nicht der herrliche Strand oder das weite Meer erregen Aufmerksamkeit, sondern die Hochschwangere selbst. Im sexy Bikini posiert Sandy an der Küste. "Der wahrscheinlich letzte Strandbesuch zu dritt. Kleiner Mann, wir warten sehnsüchtig auf dich! Das Meer entspannt mich so sehr. Ich liebe es! Ganz viel Sonne und Liebe aus L.A.", kommentierte sie den Schnappschuss. Die Fans zeigen sich restlos begeistert und auch überrascht. "Cooles Foto, liebe Sandy. Du siehst klasse aus, obwohl ich dachte, dass dein Bauch gar nicht mehr dicker werden kann. Irgendwie beeindruckend. Ich wünsche deiner kleinen Familie alles Gute!"

Ihr Freund, der Magic!-Frontmann Nasri Atweh (34) und Sandys erster Sohn Jayden können es kaum erwarten, bis der nächste kleine Mann das Licht der Welt erblickt. Aus dem Dreiergespann könnte jede Minute eine vierköpfige Familie werden. Solange lässt sich Sandy die Sonne nicht nur fröhlich ins Gesicht, sondern auch auf den Bauch strahlen.

No Angels 2009 in Österreich
Getty Images
No Angels 2009 in Österreich
Bahar Kizil und Sandy Mölling bei "Dance Dance Dance" im Jahr 2017
Florian Ebener / Getty Images
Bahar Kizil und Sandy Mölling bei "Dance Dance Dance" im Jahr 2017
No Angels 2007
Getty Images
No Angels 2007
No Angels 2010 in Berlin
Getty Images
No Angels 2010 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de