Der Umzug ist geschafft, die Baby-Party wurde gefeiert - jetzt kann ihr zweiter Sohn kommen. Sandy Mölling (34) ist jedenfalls so richtig kugelrund und bereit für die Ankunft ihres Kindes. Sie selbst läutete jetzt mit einem Foto-Post den Endspurt ihrer Schwangerschaft ein.

Sandy Mölling
Sandy Mölling / Facebook
Sandy Mölling

Sandy teilte mit ihren Fans auf Facebook ein süßes Selfie, das verdeutlicht, wie groß ihr Bauch mittlerweile geworden ist. Gemütlich im Wohnzimmer, mit, wahrscheinlich von der Dusche, noch nassen Haaren präsentierte sich die angehende Zweifachmama als wahre Naturschönheit. "Und die Mutti platzt bald", kommentierte die ehemalige No Angels-Sängerin ihren persönlichen Zustand. Ganz eindeutig: Sandy freut sich darauf, bald Sohnemann Nummer zwei im Arm zu halten. Allerdings hofft sie dennoch, dass es noch nicht zu schnell los geht, denn offenbar ist ihr Freund Nasri aktuell nicht bei ihr zu Hause.

Sandy Mölling und Nasri Atweh
Sonia Recchia/Getty Images / Facebook/Sandy Mölling
Sandy Mölling und Nasri Atweh

"Aber der Kleine wartet brav, bis Papa aus Brasilien zurück kommt. Endspurt", scheint sich Sandy sicher zu sein, dass die Geburt erst dann losgeht, wenn der Papa des Kindes wieder bei seiner Familie ist. Da kann man Sandy nur die Daumen drücken, dass sich alles wie gewünscht entwickelt.

Sandy Mölling
Facebook/Sandy-Mölling
Sandy Mölling