Beate Fischer (33), das traurige Problemkind der deutschen Fernsehlandschaft, hat nach jahrelanger Suche endlich den passenden Mann gefunden. Somit ist jetzt Schluss mit dem Singleleben, denn bei Schwiegertochter gesucht funkte es zwischen ihr und dem Kandidaten Stefan.

Beate FischerRTL
Beate Fischer

Heiße Küsse wurden ausgetauscht und Beate gab zu, dass sie sich bei Stefan geborgen fühle. Die Entscheidung war eindeutig, da die Brünette, die seit Kurzem auch in Werbespots für Milchprodukte zu sehen ist, total in den Blonden verliebt ist. Auch ihr Auserwählter schien die gemeinsamen Stunden zu zweit sichtlich zu genießen. Nach sieben Staffeln hat Beates Jagd nach Mr. Right also ein überraschendes Ende bekommen.

Beate Fischer mit Vera Int-Veen und Mutter IreneRTL
Beate Fischer mit Vera Int-Veen und Mutter Irene

Oder hat das gelernte Zimmermädchen eventuell eine voreilige Wahl getroffen, um nicht für alle Zeiten ein Leben als Dauer-Single fristen zu müssen? Es wäre ja zu schade, wenn die Beziehung deshalb schnell wieder in die Brüche gehen würde.

Screenshot RTL

Was denkt ihr? Ist Stefan der Traummann, der Beate nun endlich zum Happy End verholfen hat? Oder ist die Liaison bereits jetzt zum Scheitern verurteilt? Stimmt doch mal ab!

Hat Beate mit Stefan den richtigen Mann ausgewählt?2670 Stimmen
1213
Ja, die beiden sind ein Traumpaar – total niedlich zusammen und komplett verliebt
1457
Nein, das kann nur in die Hose gehen – Beate sollte lieber weitersuchen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de