Promiflash Logo
Frisch verliebt! "Unter Uns"-Lukas knutscht seinen Neuen abGetty ImagesZur Bildergalerie

Frisch verliebt! "Unter Uns"-Lukas knutscht seinen Neuen ab

1. Okt. 2015, 17:13 - Promiflash Redaktion

Das Single-Dasein hat endlich ein Ende. Nachdem sich der Schauspieler Lukas Sauer (24) von seinem Basti trennte, weil er sich erst einmal auf seine Karriere konzentrieren wollte, ist er nun wieder frisch verliebt! Sein Neuer heißt Henrik.

Er sieht so glücklich aus und das hat auch einen ganz bestimmten Grund: Der Soap-Hottie Lukas Sauer, bekannt aus Unter Uns, ist wieder in festen Händen. Lange wurde spekuliert, wer sein Leben wieder perfekt macht. Jetzt zeigte das Männermodel sich erstmals mit seinem neuen Lover auf dem Roten Teppich bei der "Holiday On Ice"-Premiere in Hamburg. Schick im Anzug genießen sie ihren ersten Auftritt im Blitzlichtgewitter. Und damit auch gleich alle sehen, dass diese jungen Männer wirklich zusammengehören, wird vor den Fotografen eifrig geknutscht. Und eins steht bei der Betrachtung der Red-Carpet-Aufnahmen fest: Die beiden mögen sich nicht nur, sie lieben sich. Muss das schön sein!

In dem Video könnt ihr sehen, wie verliebt "Unter Uns"-Lukas wirklich ist:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de