Anzeige
Promiflash Logo
Für welches "Stepping Out"-Paar wird es heute eng?Getty ImagesZur Bildergalerie

Für welches "Stepping Out"-Paar wird es heute eng?

2. Okt. 2015, 9:48 - Promiflash Redaktion

Heute Abend geht es in die vierte Runde für die Promi-Tanzpaare bei Stepping Out. Und es wird immer schwieriger, das Publikum zu überzeugen, denn alle Paare haben in den letzten Wochen gezeigt, dass sie es wirklich drauf haben. Aber wer darf nächste Woche wieder zeigen, was sie gelernt haben und für wen wird es heute eng?

Nachdem Natascha Ochsenknecht (51) und ihr Umut Kekilli (31) bereits zum zweiten Mal von den Zuschauern rausgewählt worden waren, und die Promiflash-Leser dies auch vorhergesehen haben, stehen nur noch fünf Paare zur Auswahl, den Tanzwettbewerb im deutschen Fernsehen zu gewinnen.

Die Bachelorette Anna Christiana Hofbauer (27) und ihr Auserwählter Marvin Albrecht (27) haben auch letzte Woche gezeigt, dass sie auf der Tanzfläche harmonieren. Sie sind nicht nur bei der Jury die neuen Lieblinge, sondern auch beim Publikum. Auch die Musiker Joelina Drews (20) und Marc Aurel Zeeb beweisen jede Woche erneut, dass sie die Musik im Blut haben und rhythmisch dazu das Tanzbein schwingen können.

Doch für wen ist heute Endstation? Welches Paar muss ums Weiterkommen bangen? Stimmt jetzt ab!

Bianca und Felix von Jascheroff bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Bianca und Felix von Jascheroff bei der Berlin Fashion Week 2019
Ramona, Jürgen und Joelina Drews im Januar 2011 in BerlinGetty Images
Ramona, Jürgen und Joelina Drews im Januar 2011 in Berlin
Bernhard Bettermann und Mimi Fiedler bei "Let's Dance", 2015Getty Images
Bernhard Bettermann und Mimi Fiedler bei "Let's Dance", 2015
Wer muss "Stepping Out" heute verlassen?
63
732
923
637
134


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de