Heute Abend geht es in die vierte Runde für die Promi-Tanzpaare bei Stepping Out. Und es wird immer schwieriger, das Publikum zu überzeugen, denn alle Paare haben in den letzten Wochen gezeigt, dass sie es wirklich drauf haben. Aber wer darf nächste Woche wieder zeigen, was sie gelernt haben und für wen wird es heute eng?

Nachdem Natascha Ochsenknecht (51) und ihr Umut Kekilli (31) bereits zum zweiten Mal von den Zuschauern rausgewählt worden waren, und die Promiflash-Leser dies auch vorhergesehen haben, stehen nur noch fünf Paare zur Auswahl, den Tanzwettbewerb im deutschen Fernsehen zu gewinnen.

Die Bachelorette Anna Christiana Hofbauer (27) und ihr Auserwählter Marvin Albrecht (27) haben auch letzte Woche gezeigt, dass sie auf der Tanzfläche harmonieren. Sie sind nicht nur bei der Jury die neuen Lieblinge, sondern auch beim Publikum. Auch die Musiker Joelina Drews (20) und Marc Aurel Zeeb beweisen jede Woche erneut, dass sie die Musik im Blut haben und rhythmisch dazu das Tanzbein schwingen können.

Doch für wen ist heute Endstation? Welches Paar muss ums Weiterkommen bangen? Stimmt jetzt ab!

Schauspieler Felix von JascheroffTristar Media / Getty Images
Schauspieler Felix von Jascheroff
Joelina Drews und Jürgen DrewsAndreas Rentz / Getty Images
Joelina Drews und Jürgen Drews
Bernhard Bettermann und Mimi Fiedler bei "Stepping Out" in KölnMarc Pfitzenreuter/Getty Images
Bernhard Bettermann und Mimi Fiedler bei "Stepping Out" in Köln
Wer muss "Stepping Out" heute verlassen?2489 Stimmen
63
Bachelorette-Anna und ihr Auserwählter Marvin
732
GZSZ-Felix von Jascheroff und Lisa Steiner
923
Das "Bauer sucht Frau"-Paar Bruno und Anja Rauh
637
Das Schauspielerpaar Mimi Fiedler und Bernhard Bettermann
134
Musikerpaar Joelina Drews und Marc Aurel Zeeb


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de