Anzeige
Promiflash Logo
Jaden Smiths Freundin zeigt eigenes Fahndungsfoto auf ShirtGetty ImagesZur Bildergalerie

Jaden Smiths Freundin zeigt eigenes Fahndungsfoto auf Shirt

2. Okt. 2015, 9:00 - Promiflash Redaktion

Sarah Snyder ist Model, weshalb man von der Freundin von Jaden Smith (17) eigentlich Modebewusstsein erwarten könnte. Doch die süße Blondine zeigte sich nun in einem Outfit, das die Gemüter ziemlich erhitzt.

Auf Instagram stellt die 19-Jährige normalerweise ihren Sinn für Stil unter Beweis, doch der neueste Schnappschuss ist mehr als fragwürdig, denn das graue T-Shirt in Übergröße ist mit einem Fahndungsfoto bedruckt – ihrem eigenen! Sarah soll eine Handtasche im Wert von 16.000 US-Dollar geklaut haben, wobei sie allerdings erwischt wurde. Festnahme und Anhörung vor Gericht waren die Folge. Der schnippische Kommentar zu dem Bild lautete "56 Nächte" – eine mögliche Gefängnisstrafe für die mutmaßliche Kleinkriminelle? Sarah selbst beteuert ihre Unschuld und vor Gericht wird sie von einem Anwalt vertreten, der zudem verkündet hat, man werde sich auf keine Kompromisse einlassen.

Wie auch immer der Prozess gegen Jadens neue Flamme ausgehen mag: Für die Polizeibehörde ist ein derartiges Foto eine krasse Provokation. Nachahmen ist keinesfalls empfehlenswert.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de