Die Verwandlung von Bruce zu Caitlyn Jenner (65) war lang und hart. Der ehemalige Olympia-Sieger wollte als Frau weiterleben - und hat dies dank unzähliger Operationen heute geschafft. Caitlyn hatte dabei offenbar ein großes Beauty-Idol: ihre Ex-Frau Linda Thompson (65)!

Caitlyn Jenner, Bruce Jenner und Linda Thompson
Splash News
Caitlyn Jenner, Bruce Jenner und Linda Thompson

Wollte Bruce Jenner aussehen, wie seine ehemalige Frau? Bei einem genauen Blick könnte man dies meinen. Caitlyn, wie sich der einstige Leistungssportler heute nennt, hat als Transgender eine große Ähnlichkeit zu seiner zweiten Ex-Frau Linda Thompson. Zwar ist die Mutter ihrer beiden Söhne Brandon und Brody blond, allerdings kommen einem die (operierten) Gesichtszüge doch sehr bekannt vor. Die Ehe der beiden ging 1986 kaputt, als Linda damit konfrontiert wurde, dass sich Bruce als Frau fühlt. Us Weekly gegenüber sagte sie: "Ich war so traurig. Ich betrauerte den Tod meiner Ehe." Doch inzwischen hat sich die Schauspielerin an die Verwandlung gewöhnt, findet Caitlyn sogar wunderschön und ist sogar ein bisschen stolz auf ihren ehemaligen Ehepartner.

Bruce Jenner
Splash News
Bruce Jenner

Aber vielleicht auch deshalb, weil sie weiß, dass sie bei den Operationen das große Vorbild für den Transgender war. Die Ehe ist zwar schon ewig tot, aber seine einstige Liebe hat Caitlyn nun offenbar für immer bei sich.

Caitlyn Jenner
Getty Images
Caitlyn Jenner