Es gab wohl keinen James Bond-Titelsong, der jemals für solch ein Aufsehen gesorgt hat: Sam Smith (23) singt "Writing's On The Wall" für den im November anlaufenden 007-Film "Spectre". Jetzt gibt es endlich das Video dazu zu sehen.

Daniel Craig und Monica Belucci
Screenshot vevo.com/watch/sam-smith/Writings-On-The-Wall-(from-Spectre)
Daniel Craig und Monica Belucci

Der Erfolg gibt ihm recht: Sam Smiths "Writing's On The Wall" wurde als schlechtestes Bond-Theme aller Zeiten verspottet, landete aber sofort auf Platz eins der Charts. Und endlich gibt es den Song nicht nur zu hören, sondern auch ein Video zu sehen. Verantwortlich dafür zeigt sich Regisseur Luke Monaghan, der auch schon mit Azealia Banks zusammenarbeitete. Die Szenen wurden in Rom gedreht, wo auch ein Großteil von "Spectre" entstand. Im Clip kann man nicht nur den Sänger bei einer emotionalen Performance bewundern, sondern auch eine Liebesszene zwischen Agenten-Darsteller Daniel Craig (47) und Monica Bellucci (51), die die "Lucia" spielt - eines von gleich zwei Bond-Girls.

Sam Smith
Twitter / Sam Smith
Sam Smith

Hier könnt ihr nun ebenfalls endlich in den Genuss des Clips kommen:

Sam Smith
Getty Images
Sam Smith