Seitdem sich Amber Rose (31) und Wiz Khalifa (28) scheiden ließen, verbindet die beiden Expartner eine wilde Achterbahnfahrt der Gefühle. Sie konnten die Finger trotz aller Diskrepanzen nicht voneinander lassen und gingen immer wieder eine Liaison miteinander ein. Offenbar haben sie sich jetzt wieder angenähert, worauf ein neues Foto schließen lässt.

Amber Rose
ELM/Splash News
Amber Rose

Amber und Wiz scheinen wieder zusammen zu sein. Der emotionale Auftritt der Blondine beim Sl*t Walk, bei dem sie ihren Liebeskummer wegen ihres Exmannes beklagte, scheint eben diesem die Augen geöffnet zu haben. Darauf lässt wenigstens das neueste Bild auf Instagram des Ex- oder Wieder-Paares schließen, auf dem sie eng aneinander geschmiegt in die Kamera schauen. Doch vor allem Ambers Kommentar zu dem Selfie lässt die Gerüchteküche wieder brodeln: "Immer noch cool", schrieb sie mit einem Smiley am Ende, das Herzen statt Augen hat.

Wiz Khalifa und Amber Rose
WENN
Wiz Khalifa und Amber Rose

Vielleicht möchte das Model damit auch nur beweisen, dass sie und ihr Ex-Rapper-Freund sich nach allen Höhen und Tiefen noch immer gut verstehen und sich beide vor allem für ihren gemeinsamen Sohn zusammenreißen. Erfahrungsgemäß bleibt es aber nicht lang bei einer freundschaftlichen Bindung zwischen ihnen...

Credit : Winston Burris/WENN.com