Lewis Hamilton (30) steht auf Gold. Passend zum Edelmetall der Gewinner hat sich der mehrfache Formel-1-Weltmeister nun die Haare gefärbt. Auf den "GQ Men of the year Awards" in London überstrahlte der Erblondete alle!

Der Brite machte Zuletzt wegen seines ausgefallenen Modegeschmacks und zahlreichen Rennsiegen Schlagzeilen. Der Mann vereint Stil und Talent, denn das Outfit und die Frisur des Mercedes-Fahrers waren auf dem Roten Teppich ein echter Hingucker.

Kein Wunder, dass der 30-Jährige bei der Preisverleihung erneut als Sportler des Jahres ausgezeichnet wurde. Auf Instagram postete der Formel-1-Pilot eine kleine Dankesrede: "Wow, Leute! Ich kann euch allen gar nicht genug danken! Zwei mal hintereinander. Danke an @britishgq für diese unglaubliche Ehre. Danke an alle. Ich LIEBE mein Team!"

Seine Fans beglückwünschten ihn und hatten auch noch Komplimente parat. "Klasse gemacht, Lewis! Toller Fahrer und toller Style!" oder "Lewis, ich liebe dein Outfit und deine Haare!" – um nur zwei begeisterte Follower zu zitieren. Was seine Party-Freundin Rihanna (27) wohl zu der neuen Haarfarbe sagt?

Lewis Hamilton und Nicole ScherzingerJustin Tallis / Getty Images
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger
Lewis HamiltonWENN
Lewis Hamilton
Lewis Hamilton bei der "Cinema Against AIDS Gala" in CannesStaff / Ian Gavin
Lewis Hamilton bei der "Cinema Against AIDS Gala" in Cannes
Taylor Swift, Martha Hunt, Lewis Hamilton und Gigi Hadid auf der New York Fashion WeekGetty Images
Taylor Swift, Martha Hunt, Lewis Hamilton und Gigi Hadid auf der New York Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de