Promiflash Logo
Kann "Big Brother"-Liebling Christian weiter überzeugen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kann "Big Brother"-Liebling Christian weiter überzeugen?

6. Okt. 2015, 10:17 - Promiflash Redaktion

Der Auszug von Tim Heilig aus dem Container stimmt nachdenklich, schließlich verkündete der YouTuber, dass er von vielen seiner Mitbewohner enttäuscht gewesen sei. Wer im Big Brother-Haus meint es ehrlich und wer verstellt sich nur?

Bei seinem Auszug hatte der Schwarzhaarige klare Worte parat: "Es kommt mir so vor, als seien viele Leute hier unehrlich, als würden sie sich für die Kamera verstellen." Damit hatte er nicht gerechnet – doch die Zuschauer von Big Brother lassen sich nicht täuschen, denn zahlreiche Kameras überwachen das Geschehen in Deutschlands berühmtester TV-WG. Heiße Dusch-Performances, sehr intime Gespräche und böse Streitereien bleiben nicht verborgen. Aber welcher der Kandidaten ist beim Publikum beliebt und wen können die Zuschauer nicht ausstehen? Manch einer, der schnell zum Star avancierte, verspielte die Sympathien ganz schnell wieder und Außenseiter hingegen können mitunter plötzlich zu Favoriten werden.

Was denkt ihr über die verbleibenden Bewohner? Wer soll am Ende als Sieger das Haus verlassen?

Wer ist dein Big Brother-Liebling?
471
72
33
122
9
130
120
40
26
309
75


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de