Tim ist gegangen und das hat Folgen - aber für alle! Gleich zwei neue Bewohner ziehen heute ins Big Brother-Haus ein. Aber das ist nicht alles! Noch heute muss einer von den alten Bewohnern ausziehen.

Hans-Christian
sixx
Hans-Christian

Dass Tim das Haus freiwillig verlassen hat, bedeutet nicht, dass Hans-Christian sich sicher fühlen kann und im TV-Knast bleibt - er ist weiterhin nominiert. Außerdem hat sich "Big Brother" etwas Neues überlegt: Seine beiden Mitbewohner, die letzte Woche, neben dem Leitwolf ohne Rudel, die meisten Stimmen erhalten haben, stehen auch auf der Nominierungsliste. Es sind Manuel und Isabell. Aber da dieses Jahr Teams gebildet werden mussten, sind auch deren Teamkollegen Wackelkandidaten: Àsa und Atchi müssen auch zittern. Wer wohl das Haus verlassen muss? Die Zuschauer können anrufen.

Manuel
sixx
Manuel

Die Kandidaten sind geschockt. Nachdem der große Bruder die neuen Nominierten bekannt gegeben hat, sind die Bewohner mehr als fassungslos. "Das hätte ich nie gedacht" oder "Das ist jetzt unerwartet" äußerten die Bewohner. Zudem wird gemunkelt, wie es weitergehen soll. Wer zieht ins Haus und bringt wieder neuen Wind in den Container? Nicht nur die Bewohner dürfen gespannt sein!

sixx / Stefan Menne
Àsa
sixx
Àsa
Sixx