Promiflash Logo
Caitlyn Jenner: Waren Medikamente Schuld am Horror-Crash?Variety/REX ShutterstockZur Bildergalerie

Caitlyn Jenner: Waren Medikamente Schuld am Horror-Crash?

7. Okt. 2015, 21:46 - Promiflash Redaktion

Der fatale Aufounfall von Caitlyn Jenner (65) Anfang des Jahres mag strafrechtlich für den Reality-Star mit einer Einstellung des Verfahrens geendet haben. Doch zivilrechtlich muss sich Caitlyn immer noch mit den Angehörigen der im Crash verstorbenen Kim Howe auseinandersetzen. Diese sollen nun neue Beweise aufgefahren haben, die zeigen sollen, dass die ehemalige Spitzensportlerin Schuld am Unfall trägt.

Demnach behaupten die beiden Stiefkinder der verunglückten Fahrerin, dass Caitlyns verschreibungspflichtige Medikamente ein Hauptfaktor am Crash tragen. Dies will TMZ erfahren haben. Durch die Einnahme der Präparate soll die Fahrtüchtigkeit von Caitlyn beeinträchtigt gewesen sein, haben die beiden Stiefkinder in neuen Dokumenten dem Gericht vorgelegt. Um welche Medikamente es sich dabei handeln soll, wurde nicht bekannt. Demgegenüber stehen jedoch die Berichte der Polizei, die Caitlyn nach dem Unfall testeten und bei ihm keine Beeinträchtigung feststellen konnten.

Das Zivilgericht muss nun also entscheiden, ob sich Caitlyn doch noch für die Folgen des Unfalls juristisch verantworten muss.

Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de