Auch Monate nach der offiziellen Trennung von Jennifer Garner (43) und Ben Affleck (43) bleiben noch jede Menge Fragen offen: Hat er sie mit der Nanny betrogen? Lässt sich das Paar wirklich scheiden, oder kommt es doch noch zu einer Versöhnung? Jetzt gibt es ein neues, wildes Gerücht: Jennifer soll wieder schwanger sein - von Ben.

Jennifer Garner
TC/Splash News
Jennifer Garner

Kurz nach dem Liebes-Aus machten die Hollywoodstars Urlaub auf den Bahamas - allerdings zum Wohle ihrer Kinder Violet (9), Seraphina (6) und Samuel (3). Doch in letzter Zeit wurde das Schauspielerpaar auch immer öfter ohne die Drei gesichtet - arbeiten sie in trauter Zweisamkeit an einem Ehe-Comeback? Glaubt man der amerikanischen OK, haben die beiden ihre Beziehung bereits gekittet und erwarten ihr viertes Kind. Ein Insider weiß es offenbar ganz genau: "Sie ist immer total erschöpft und hat ein paar engen Freunden verraten, dass es an ihrer noch frühen Schwangerschaft liegen würde.

Ben Affleck
WENN
Ben Affleck

Aktuelle Bilder von Jennifer zeigen sie in einem extrem weiten Flattertop. Versteckt sie dahinter etwa tatsächlich ein kleines Baby-Bäuchlein? Ihr Outfit heizt zumindest diese krassen Spekulationen richtig an. Allerdings muss der Aktrice zugutegehalten werden, dass sie sich in ihrer Freizeit gerne lässig kleidet. Ob Jennifer wirklich ein Baby erwartet, werden die nächsten Monate zeigen.

Ben Affleck und Jennifer Garner
Splash News
Ben Affleck und Jennifer Garner