Während normale Mädchen mit 14 Jahren noch Zahnspange und Brille tragen und sich in Sachen Mode noch selbst finden müssen, legt die Tochter von Topmodel Cindy Crawford (49) jetzt einen atemberaubenden Auftritt hin: Auf der "Teen Vogue Party" in Hollywood glänzt Kaia Gerber (14) in schickem Outfit, perfekten Haaren und ihrem hübschen Gesicht, das dem ihrer Mutter unfassbar ähnelt.

Kaia Crawford
FayesVision/WENN.com
Kaia Crawford

Dieser Name muss wirklich vermerkt werden: Kaia Gerber! Die junge Brunette hat jetzt einen Auftritt der Superlative hingelegt, der so schnell nicht vergessen wird. Auf der "Teen Vogue's Young Hollywood Party" erscheint das frischgebackene Model in einem eleganten schwarzen "Emporio Armani"-Kleid und glitzernden High Heels. Die Haare trägt die US-Amerikanerin genau wie ihre Mama: Mittelscheitel und voluminös! Wieder einmal wird deutlich, wie sehr das wunderschöne Mädchen ihrer Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten ist. Begleitet wird sie von ihrem großen Bruder Presley (16), der neben ihr aber fast schüchtern wirkt. Kaia ist mit ihren jungen Jahren kein Stück angespannt, als die Kameras auf sie und ihren Bruder gerichtet sind. Sie ist superlocker und witzelt extra für die Fotografen wie ein Vollprofi rum.

Kaia Crawford
FayesVision/WENN.com
Kaia Crawford

Mama Cindy und Papa Rande Gerber (53) sind bei der Party nicht dabei, denn an diesem Abend dreht sich alles nur um junge aufstrebende Sprösslinge im Promi-Business. Von Kaia wird die Modewelt in Zukunft sicher noch mehr zu sehen bekommen.

Kaia Crawford und Rande Gerber
WENN
Kaia Crawford und Rande Gerber