Promiflash Logo
Schwangerschaftsgerüchte: Jetzt spricht Jennifer GarnerGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwangerschaftsgerüchte: Jetzt spricht Jennifer Garner

7. Okt. 2015, 16:27 - Promiflash Redaktion

Es ist gerade DAS Gerücht in Hollywood: Jennifer Garner (43) soll wieder schwanger sein - und das von keinem Geringeren als ihrem (eigentlichen) Ex-Mann Ben Affleck (43). Jetzt ließ die Schauspielerin die Gerüchte über ihren Pressesprecher kommentieren.

Die Zeichen stehen auf Versöhnung: Bei Jennifer Garner und Ben Affleck bahnt sich offenbar wirklich ein Liebes-Comeback an. Was wäre da schöner, als das mit einem vierten Baby zu besiegeln? Laut einem Insider soll Jen bereits schwanger sein, der Nachwuchs sei das Ergebnis einer heißen Nacht, die die Hollywoodstars nach einem Dinner-Date miteinander verbracht hätten. Doch offenbar ist an den Gerüchten rein gar nichts dran. "Jennifer Garner ist nicht von Ben Affleck schwanger", ließ der Sprecher der Golden Globe-Gewinnerin jetzt gegenüber Gossip Cop verlauten.

Eigentlich schade! Aber es wäre auch zu schön gewesen, wenn Ben und Jennifer noch einmal ein gemeinsames Kind bekommen hätten - immerhin soll er sie mit der einstigen Nanny betrogen und das Familienglück durch seine Alkoholexzesse und die Spielsucht zerstört haben.

Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014
Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Jennifer Garner und Ben Affleck
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de