Es ist wohl eine unendliche Geschichte. Das Trennungs-Wirr-Warr um Ben Affleck (43) und Jennifer Garner (43) wird immer verrückter. Eigentlich ist das Hollywood-Traumpaar getrennt, doch inzwischen tauchen immer wieder Bilder auf, die die beiden glücklich zusammen (!) in Los Angeles zeigen. Sieht SO etwa eine Trennung aus?

Ben Affleck und Jennifer Garner
Splash News
Ben Affleck und Jennifer Garner

Die letzten Monate waren hart für Jennifer Garner. Wegen seiner Spielsucht und seiner Vorliebe für Alkohol trennte sich die Schauspielerin von Mann Ben Affleck, der schon zum Ende der Beziehung ganz ungeniert die Nanny der gemeinsamen Kinder datete. Eigentlich wollte Jen mit dem Vater ihrer Kinder nichts mehr zutun haben, kein Wort mehr mit ihm wechseln. Doch in den vergangenen Tagen und Wochen hat sie sich das wohl anders überlegt. Fakt ist, dass beide das Wochenende zusammen in Los Angeles verbracht haben. Ben holte seine Noch-Ehefrau zu Hause ab und fuhr mit ihr zum Bauernmarkt. Dort erlebten die beiden laut Pop Sugar unbeschwerte Stunden, waren glücklich und lachten viel. Erst vor einer Woche wurden Jen und Ben bereits bei einer Eheberatung gesehen, auch dort wirkten die beiden nicht wie ein typisches Paar, das sich gerade um die Scheidung kümmert.

Ben Affleck und Jennifer Garner
Splash News
Ben Affleck und Jennifer Garner

Ob sich Jennifer und Ben wegen der gemeinsamen Kinder zusammenreißen oder ob es tatsächlich noch Chancen auf ein Liebes-Comeback gibt, werden die nächsten Wochen zeigen.

Ben Affleck und Jennifer Garner
WENN
Ben Affleck und Jennifer Garner