Anzeige
Promiflash Logo
Abschiedbrief von Cathriona (✝): Letzte Worte an Jim Carrey!Andreas Rentz/Getty Images for Paramount PicturesZur Bildergalerie

Abschiedbrief von Cathriona (✝): Letzte Worte an Jim Carrey!

8. Okt. 2015, 14:33 - Promiflash Redaktion

Der traurige Selbstmord von Cathriona White (✝30) nur vier Tage nach der Trennung von Jim Carrey (53) war ein großer Schock für ihre ganze Familie und auch für den erfolgreichen Schauspieler selbst. Nun sind Teile eines Abschiedsbriefes aufgetaucht, die sich direkt an den "Trueman Show"-Darsteller richten!

"Jim, Ich liebe dich. Bitte vergib mir. Ich bin nicht für diese Welt gemacht", seien einige herzzerreißende Worte an Jim Carrey gewesen. Das berichtet nur ein Insider gegenüber Radar Online, der den Brief gelesen haben will. Weiter soll sie geschrieben haben, dass Jim sich um ihre Beerdigung kümmern und ihr Vermögen an ihre trauernde Familie verteilen solle.

Wie verzweifelt Cathriona White kurz vor ihrem Tod war, wird nun umso deutlicher. Ihre Worte treffen den eigentlich so fröhlichen Komiker sicher sehr hart. Die Beerdigung soll in Irland stattfinden. Carrey, der dort erwartet wird, hatte vor Kurzem die Familie seiner Ex-Freundin nach Los Angeles einfliegen lassen.

Jim Carrey, SchauspielerRodin Eckenroth/Getty Images
Jim Carrey, Schauspieler
Schauspieler Jim CarreyGetty Images
Schauspieler Jim Carrey
Jim Carrey bei einem Event zu seinem neuem Film "Sonic The Hedgehog"Rachel Luna/Getty Images
Jim Carrey bei einem Event zu seinem neuem Film "Sonic The Hedgehog"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de