Der traurige Selbstmord von Cathriona White (✝30) nur vier Tage nach der Trennung von Jim Carrey (53) war ein großer Schock für ihre ganze Familie und auch für den erfolgreichen Schauspieler selbst. Nun sind Teile eines Abschiedsbriefes aufgetaucht, die sich direkt an den "Trueman Show"-Darsteller richten!

Jim Carrey und Cathriona White Hand in Hand
AKM-GSI / Splash News
Jim Carrey und Cathriona White Hand in Hand

"Jim, Ich liebe dich. Bitte vergib mir. Ich bin nicht für diese Welt gemacht", seien einige herzzerreißende Worte an Jim Carrey gewesen. Das berichtet nur ein Insider gegenüber Radar Online, der den Brief gelesen haben will. Weiter soll sie geschrieben haben, dass Jim sich um ihre Beerdigung kümmern und ihr Vermögen an ihre trauernde Familie verteilen solle.

Cathriona White
Alberto Reyes / WENN
Cathriona White

Wie verzweifelt Cathriona White kurz vor ihrem Tod war, wird nun umso deutlicher. Ihre Worte treffen den eigentlich so fröhlichen Komiker sicher sehr hart. Die Beerdigung soll in Irland stattfinden. Carrey, der dort erwartet wird, hatte vor Kurzem die Familie seiner Ex-Freundin nach Los Angeles einfliegen lassen.

Cathriona White und Jim Carrey
Ace Pictures / Zuma Press / ActionPress
Cathriona White und Jim Carrey