Die Schauspielerin Kate Hudson (36) ist zurzeit auf einer Glückswelle, was das Privatleben und den Beruf betrifft. Klar, dass man da auch mal eine Auszeit braucht. Dazu lud Kate niemand Geringeres als Britney Spears (33) zu sich ein.

Kate Hudson
FayesVision/WENN
Kate Hudson

Kate Hudson hat allen Grund zu strahlen. Nicht nur dreht sie aktuell den Film "Mother's Day" mit Kollegin Jennifer Aniston (46), auch in der Liebe soll es wieder gefunkt haben. Nämlich mit dem Sänger Nick Jonas (23). Jetzt hat sie kürzlich auch noch ein Foto zusammen mit Britney Spears auf ihrer Instagram-Seite veröffentlicht. Dazu schrieb sie: "Der Moment, wenn Britney Spears auf deinem Spieleabend auftaucht und du dir denkst #itsbritneybitch'. Auch Britney hielt diesen Moment fest und schrieb dazu: "Zwei Blondinen... zu viel Spaß!" Und in der Tat, wer hätte wohl keinen Spaß, wenn er mit diesen zwei Vollblut-Blondinen den Abend verbringen dürfte? Bleibt nur noch die Frage, welche Spiele dort gespielt wurden.

Kate Hudson
Instagram/KateHudson
Kate Hudson

Kate lässt es zur Zeit ordentlich krachen. Egal ob mit Sängerin Britney Spears oder mit ihrer Mutter, der Schauspielerin Goldie Hawn (69), Kate macht sich eine schöne Zeit.

Britney Spears
Jason Merritt Getty Images Entertainment
Britney Spears