Anzeige
Promiflash Logo
Für ihre Show: Plant Kris Jenner eine große TV-Hochzeit?Getty ImagesZur Bildergalerie

Für ihre Show: Plant Kris Jenner eine große TV-Hochzeit?

8. Okt. 2015, 18:44 - Promiflash Redaktion

Bei dem Kardashian-Jenner-Clan wird es nie langweilig! Nun sorgt Mama Kris Jenner (59) für großes Aufsehen - denn sie soll frisch verlobt sein. Ihr Zukünftiger ist Corey Gamble (34), den sie seit knapp einem Jahr kennt.

Läuten bald bei Keeping up with the Kardashians die Hochzeitsglocken? Wenn es nach Kris Jenner, dem Familienoberhaupt geht, kann es schon bald losgehen. Seit November ist die Mutter von Kim Kardashian (34) mit dem Tour-Manager von Justin Bieber (21) zusammen, er begleitet sie auf viele Events. Nun soll es laut Radar Online so richtig ernst werden. Nach ihrer 22-jährigen Ehe zu Bruce Jenner (65), der ihre große Liebe war und sich in den vergangenen Jahren einer Geschlechtsumwandlung unterzog, ist Corey der erste Mann, den Kris wieder in ihr Herz lässt. Doch ihre berühmten Töchter sind von der Wahl ihrer Mama nicht so begeistert, besonders Kylie Jenner (18) soll einen neuen Partner an Mutters Seite nicht akzeptieren.

Insider verrieten jetzt Radar Online, dass es keine Hochzeit aus aufrichtiger Liebe sein soll: "Sie sagte ihren Kindern, es sei eine extrem lukrative Idee, die Hochzeit als eine Episode in der Show zu haben." Eine Show-Hochzeit? Das wäre dann doch wirklich zu viel des Guten!

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Corey Gamble und Kris Jenner in Monaco, Mai 2019Getty Images
Corey Gamble und Kris Jenner in Monaco, Mai 2019
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de