Bei dem Kardashian-Jenner-Clan wird es nie langweilig! Nun sorgt Mama Kris Jenner (59) für großes Aufsehen - denn sie soll frisch verlobt sein. Ihr Zukünftiger ist Corey Gamble, den sie seit knapp einem Jahr kennt.

Kris Jenner und Corey Gamble
Splash News
Kris Jenner und Corey Gamble

Läuten bald bei Keeping up with the Kardashians die Hochzeitsglocken? Wenn es nach Kris Jenner, dem Familienoberhaupt geht, kann es schon bald losgehen. Seit November ist die Mutter von Kim Kardashian (34) mit dem Tour-Manager von Justin Bieber (21) zusammen, er begleitet sie auf viele Events. Nun soll es laut Radar Online so richtig ernst werden. Nach ihrer 22-jährigen Ehe zu Bruce Jenner (65), der ihre große Liebe war und sich in den vergangenen Jahren einer Geschlechtsumwandlung unterzog, ist Corey der erste Mann, den Kris wieder in ihr Herz lässt. Doch ihre berühmten Töchter sind von der Wahl ihrer Mama nicht so begeistert, besonders Kylie Jenner (18) soll einen neuen Partner an Mutters Seite nicht akzeptieren.

Kris Jenner und Corey Gamble
AKM-GSI / Splash News
Kris Jenner und Corey Gamble

Insider verrieten jetzt Radar Online, dass es keine Hochzeit aus aufrichtiger Liebe sein soll: "Sie sagte ihren Kindern, es sei eine extrem lukrative Idee, die Hochzeit als eine Episode in der Show zu haben." Eine Show-Hochzeit? Das wäre dann doch wirklich zu viel des Guten!

Kim Kardashian
Adriana M. Barraza/WENN.com
Kim Kardashian