Caitlyn Jenner (65) und Kim Kardashian (34) verbindet mehr, als nur die familiäre Bande. Nicht selten bekommt die Transgender-Frau von ihrer Stieftochter Schminktipps und da die Schwangere das Geheimnis der ehemaligen Athletin über zehn Jahre lang für sich bewahrte, sind sie auch beste Freundinnen. Jetzt zeigten sich die beiden Diven erneut auf einem gemeinsamen Selfie.

Kim Kardashian und Caitlyn Jenner
I Am Cait / E! ; Splash News
Kim Kardashian und Caitlyn Jenner

"Chillen mit Cait" schrieb Kim auf Instagram zu der Schwarzweiß-Fotografie, auf der beide Frauen zufrieden in die Kamera schauen. Nachdem eine Klage gegen die 65-Jährige wegen Totschlags abgewiesen wurde, war es vermutlich auch mal wieder Zeit für einen entspannten Mädelsabend, an dem die zwei TV-Persönlichkeiten über die aktuellen Geschehnisse plaudern konnten. Nach dem ganzen Stress der letzten Wochen kann der "I am Cait"-Star endlich aufatmen und sich wieder schöneren Dingen widmen. Auch die Follower meinen: "Endlich habt ihr das Drama überstanden. Genießt die gemeinsame Zeit, zusammen seid ihr einfach fabelhaft!"

Kim Kardashian, Kris Jenner und Caitlyn Jenner
Instagram / Kim Kardashian
Kim Kardashian, Kris Jenner und Caitlyn Jenner

Und in der Tat scheint Caitlyn einiges von der bald zweifachen Mutter zu lernen, schließlich sorgte die reife Lady kürzlich mit einem BH-Blitzer für Aufsehen.

Caitlyn Jenner
Variety/REX Shutterstock
Caitlyn Jenner