Anzeige
Promiflash Logo
Cara Delevingne & St. Vincent: Haben sie etwa geheiratet?Getty ImagesZur Bildergalerie

Cara Delevingne & St. Vincent: Haben sie etwa geheiratet?

9. Okt. 2015, 8:30 - Promiflash Redaktion

Die gemeinsame Zeit von Cara Delevingne (23) und St. Vincent (33) war mehrere Male unterbrochen, das Pärchen trennte sich und fand doch immer wieder zueinander. Angeblich haben die beiden Frauen nun Nägel mit Köpfen gemacht und sich für die Ewigkeit aneinander gebunden, denn sie sollen heimlich geheiratet haben.

Anlässlich der Chanel Show hat es Cara und ihre Freundin nach Paris verschlagen, um Kendall Jenner (19) bei ihrem Auftritt auf dem Laufsteg zu unterstützen. Nach dem Walk der Schwester von Kim Kardashian (34), schlenderten das Model und die Sängerin Hand in Hand in das Restaurant L'Avenue, wo sie zusammen mit der zweitjüngsten Jenner dinierten. Auffällig dabei waren zwei funkelnde Ringe, die die beiden Frauen an ihren linken Händen am Ringfinger trugen.

Natürlich kann es sich auch um Freundschaftsringe, Verlobungsringe oder bloß Modeschmuck handeln, aber Cara selbst beteuerte schon, wie sehr sie die Frau an ihrer Seite liebe. Vielleicht so sehr, dass sie sich entschied, für immer an ihrer Seite zu bleiben.

Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019Getty Images
Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018Getty Images
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de