Die gemeinsame Zeit von Cara Delevingne (23) und St. Vincent (33) war mehrere Male unterbrochen, das Pärchen trennte sich und fand doch immer wieder zueinander. Angeblich haben die beiden Frauen nun Nägel mit Köpfen gemacht und sich für die Ewigkeit aneinander gebunden, denn sie sollen heimlich geheiratet haben.

St. Vincent und Cara Delevingne
Neil Warner / Splash News
St. Vincent und Cara Delevingne

Anlässlich der Chanel Show hat es Cara und ihre Freundin nach Paris verschlagen, um Kendall Jenner (19) bei ihrem Auftritt auf dem Laufsteg zu unterstützen. Nach dem Walk der Schwester von Kim Kardashian (34), schlenderten das Model und die Sängerin Hand in Hand in das Restaurant L'Avenue, wo sie zusammen mit der zweitjüngsten Jenner dinierten. Auffällig dabei waren zwei funkelnde Ringe, die die beiden Frauen an ihren linken Händen am Ringfinger trugen.

St. Vincent
Neil Warner / Splash News
St. Vincent

Natürlich kann es sich auch um Freundschaftsringe, Verlobungsringe oder bloß Modeschmuck handeln, aber Cara selbst beteuerte schon, wie sehr sie die Frau an ihrer Seite liebe. Vielleicht so sehr, dass sie sich entschied, für immer an ihrer Seite zu bleiben.

Kendall Jenner und Cara Delevingne
Christopher Peterson / Splash News
Kendall Jenner und Cara Delevingne