Sommer, Sonne, Meer und Spaß - das Leben kann so schön sein. Und es gibt jemanden, der diese wunderbaren Momente des Daseins gerade so richtig genießt und freudig im Wasser planscht. Aber wer ist die geheimnisvolle Schönheit?

Behati Prinsloo
Instagram / Behati Prinsloo
Behati Prinsloo

Einem dürfte dieses Bild mit Sicherheit gefallen: Adam Levine (36). Und damit ist das Rätsel um die knackige Badenixe auch schon gelöst - es ist seine Ehefrau Behati Prinsloo (26), die hier vollkommen ungeniert ihre knackige Kehrseite in die Kamera hält. Im extrem knappen Bikini rekelt sie sich auf einem Surfbrett. Die langen, nassen Haare schmeißt sie einfach wild nach hinten. Nach einer schlimmen Weisheitszahn-OP hat sich das Model offensichtlich wieder erholt und postete den Schnappschuss jetzt auf Instagram. Wo genau das Foto aufgenommen wurde, verrät der Vicoria's Secret-Engel aber nicht.

Behati Prinsloo
Getty Images
Behati Prinsloo

Gatte Adam wird sich den perfekten Körper seiner Liebsten aber auch erst einmal nur auf Bildern ansehen können. Er ist nämlich gerade mit seiner Band Maroon 5 auf Tour.

Behati Prinsloo
Lia Toby/WENN.com
Behati Prinsloo