Das ist ja mal eine tierische Kopfbedeckung, die Vanessa Hudgens (26) kürzlich bei einem Event in den USA trug. Die High School Musical-Darstellerin sich zwei kleine Öhrchen in den Haaren und sieht aus wie ein süßes Kätzchen.

Vanessa Hudgens
Tony DiMaio/ Startraks Photo
Vanessa Hudgens

Farblich zu ihren pechschwarzen Haaren passend, trägt die US-Amerikanerin kleine Katzenohren in Schwarz. Es wird der Schein erweckt, diese Ohren gehören tatsächlich zum Kopf. Dazu hat der Star aus "Springbreakers" ein verführerisches Make-up aufgelegt. Die berühmten Katzenaugen mit langem Lidstrich machen sie so zur perfekten Katze auf der "Knotts Scary Farm Black Carpet"-Party. Bei dieser vorgezogenen Halloween-Party laufen die Stars nicht wie gewohnt über einen roten sondern einen schwarzen Teppich. Allerdings fehlt bei Vanessa irgendwie der Rest des Halloween-Kostüms. Und eine zahme Katze ist sie auch nicht: Sie trägt ein Casual-Outfit mit knallhartem Statementspruch: "Ich bin nur für die Buhrufe hier", sagt das weiße T-Shirt. Aber wieso sollte die junge Schauspielerin denn für so ein lässiges Outfit ausgebuht werden? Coole Lederboots zur Ledershorts, das weiße Statementshirt und darüber ein weiter gelber Cardigan! Ist zwar kein Outfit für eine Katze, aber sicherlich ein typischer Vanessa Hudgens Lässig-Look.

Vanessa Hudgens
Patrick Rideaux/PicturePerfect
Vanessa Hudgens

Die Ex-Freundin von "High School Musical"-Star Zac Efron (27) wird immer wieder auf den Straßen in superlässigen Looks gesichtet, die aber gleichzeitig stylisch aussehen. Diese Kunst, beides zu vereinen, beherrscht sie wirklich gut!

Vanessa Hudgens
WENN
Vanessa Hudgens