Bereits vor über einem Jahr gaben Jim Parrack (34) und Leven Rambin (25) ihre Verlobung bekannt. Nun endlich sind der True Blood-Star und die "True Detective"-Darstellerin den Bund der Ehe eingegangen.

Jim Parrack und Leven Rambin
PNP/WENN.com
Jim Parrack und Leven Rambin

Am vergangenen Samstag gaben sich die beiden Schauspieler in Austin, Texas das Ja-Wort, dies berichtet Us Weekly. Die schöne 25-jährige Blondine hat natürlich auch bereits einen Schnappschuss auf ihrer Instagram-Seite mit ihren Fan geteilt. Darauf sieht man die Hände und die Eheringe der beiden Frischvermählten. Betitelt hat Leven das Foto ganz simpel einfach nur mit dem Wort "verheiratet" - mehr bedarf es hier ja auch nicht zu sagen.

Jim Parrack und Leven Rambin
Instagram/levenrambin
Jim Parrack und Leven Rambin

Glückwünsche gab es natürlich auch schon für die zwei Turteltäubchen. So verfasste Jims einstige "True Blood"-Kollegin Deborah Ann Woll (30) einen liebevollen Gruß auf Twitter: "Gratulation an Jim Parrack und Leven Rambin zu ihrer Hochzeit. Ich wünsche euch nur das Beste!"

Jim Parrack und Leven Rambin
Instagram / Jim Parrack
Jim Parrack und Leven Rambin

Jim war übrigens schon einmal verheiratet, für Leven, die auch in Hunger Games zu sehen war, ist es aber das erste Mal, dass sie in den Hafen der Ehe schippert.