Promiflash Logo
Hochzeit! "True Blood"-Star Jim Parrack heiratet seine LevenGetty ImagesZur Bildergalerie

Hochzeit! "True Blood"-Star Jim Parrack heiratet seine Leven

11. Okt. 2015, 23:03 - Promiflash Redaktion

Bereits vor über einem Jahr gaben Jim Parrack (34) und Leven Rambin (25) ihre Verlobung bekannt. Nun endlich sind der True Blood-Star und die "True Detective"-Darstellerin den Bund der Ehe eingegangen.

Am vergangenen Samstag gaben sich die beiden Schauspieler in Austin, Texas das Ja-Wort, dies berichtet Us Weekly. Die schöne 25-jährige Blondine hat natürlich auch bereits einen Schnappschuss auf ihrer Instagram-Seite mit ihren Fan geteilt. Darauf sieht man die Hände und die Eheringe der beiden Frischvermählten. Betitelt hat Leven das Foto ganz simpel einfach nur mit dem Wort "verheiratet" - mehr bedarf es hier ja auch nicht zu sagen.

Glückwünsche gab es natürlich auch schon für die zwei Turteltäubchen. So verfasste Jims einstige "True Blood"-Kollegin Deborah Ann Woll (30) einen liebevollen Gruß auf Twitter: "Gratulation an Jim Parrack und Leven Rambin zu ihrer Hochzeit. Ich wünsche euch nur das Beste!"

Jim war übrigens schon einmal verheiratet, für Leven, die auch in Hunger Games zu sehen war, ist es aber das erste Mal, dass sie in den Hafen der Ehe schippert.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de