So schön kann Liebe sein! Prinz Daniel von Schweden (42) machte seiner schwangeren Frau, Prinzessin Victoria von Schweden (38), bei einer öffentlichen Veranstaltung eine süße Liebeserklärung - und bringt damit nicht nur das Herz seiner Liebsten zum Schmelzen.

Prinzessin Estelle von Schweden, Prinzessin Victoria von Schweden und Prinz Daniel von Schweden
Utrecht, Robin / ActionPress
Prinzessin Estelle von Schweden, Prinzessin Victoria von Schweden und Prinz Daniel von Schweden

Im März werden Victoria und Daniel von Schweden zum zweiten Mal Eltern, ihre kleine Estelle (3) bekommt endlich ein Geschwisterchen. Und besonders der werdende Vater scheint mächtig stolz auf seine kleine Familie und besonders auf seine Gattin zu sein. Bei einer Podiumsdiskussion in Uppsala wurde der Prinz nach seinem persönlichen Vorbild gefragt. Seine Antwort darauf ist einfach wunderschön: "Meine Frau!" Um diese zwei Wörter genauer zu beschreiben, fügte er hinzu: "In der Rolle, die ich jetzt innehabe, ist meine Frau mein Vorbild. Als ich das Fitnessstudio betrieb, waren viele meiner Kunden meine Vorbilder auf verschiedene Art und Weise, Personen, die ihr Geschäft verstanden haben." In diesem Fitnessstudio lernte Daniel übrigens auch seine Frau kennen, damals war Victoria dort Kundin.

Prinzessin Victoria von Schweden und Prinz Daniel von Schweden
Andreas Rentz/Getty Images
Prinzessin Victoria von Schweden und Prinz Daniel von Schweden

Und heute? Blickt der Prinz zu seiner schönen Frau herauf und ist stolz darauf, wie sie ihr Leben koordiniert und wie toll sie als Mutter ist. Hach, wie schön!

Prinzessin Victoria von Schweden und Prinz Daniel von Schweden
ActionPress/Utrecht, Robin
Prinzessin Victoria von Schweden und Prinz Daniel von Schweden