Sara Kulkas (25) Traum war es, Topmodel zu werden. Zwar scheiterte sie bei diesem Vorhaben - zumindest in Heidi Klums Show (42) -, doch ein anderer Lebenstraum der schönen Blondine hat sich erfüllt. Heute ist sie eine liebende Mutter und versucht alles, um ihre kleine Mathilda glücklich zu machen. Jetzt postete die Ex-Dschungelcamp-Kandidatin ein Foto von einem Familienausflug.

Sara Kulka
Sascha Steinbach Getty Images Entertainment
Sara Kulka

Es wird Herbst, die ersten Blätter fallen von den Bäumen, doch mit etwas Sonnenschein kann ein Tag in der Natur wirklich wunderschön sein. Deshalb schnappte sich die 25-Jährige ihren Nachwuchs und verbrachte mit ihm einen herrlichen Tag, wie der TV-Star mit einem Bild auf Facebook bewies. Dabei verriet die in Polen Geborene nicht, wo der Schnappschuss aufgenommen wurde, doch ein Fan erkannte die Umgebung sofort. Im Tierpark Eilenburg bereitete die Gelegenheitsschauspielerin Mathilda sicher eine Menge unvergesslicher Erlebnisse, schließlich können dort einige der animalischen Bewohner sogar gestreichelt werden.

Aurelio Savina und Sara Kulka
RTL / Stefan Gregorowius
Aurelio Savina und Sara Kulka

Wer da wohl hinter der Kamera stand? Bestimmt Saras Verlobter, der Vater ihrer Tochter.

Sara Kulka
Patrick Hoffmann / WENN
Sara Kulka