Die kleine Sophia ist erst wenige Wochen alt, doch schon jetzt hat das kleine Bündel ihre gesamte Familie im Griff. Die kleine Tochter von Daniela Katzenberger (29) und Lucas Cordalis (43) verzaubert auch ihre Tante - die ihre Freude jetzt stolz mit ihren Fans teilt!

Sophia Cordalis und Jennifer Frankhauser
Facebook/JenniferFrankhauser
Sophia Cordalis und Jennifer Frankhauser

Ganz friedlich liegt die kleine Sophia im Arm von Tante Jennifer Frankhauser (23), die Halbschwester von Neu-Mama Daniela Katzenberger. Die Blondine geht in ihrer neuen Rolle total auf und postete jetzt ein Bild mit ihrer kleinen Nichte auf ihrem Facebook-Profil. Dazu schreibt die kleine Katzen-Schwester: "Ich bin so stolz deine Tante zu sein, mein kleiner Sonnenschein!" Bei dem Anblick kann man verstehen, wie stolz Jennifer ist. Gemütlich und vor allem zufrieden liegt das kleine Baby auf ihrem Arm, nuckelt an der Milchflasche und schaut mit einem zuckersüßen, verschlafenen Blick nach oben. Schon während der Schwangerschaft unterstützte "Jenny" ihre große Schwester, erlebte mit ihr eine aufregende Baby-Zeit.

Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis
Facebook / Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis

Nun ist der Nachwuchs endlich da und es scheint, als würde Jennifer ihre kleine Nichte gar nicht mehr aus den Händen geben wollen.

Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis
obs / RTL II / Andreas Freude
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis