Daniela Katzenberger (28) ist am Donnerstag zum ersten Mal Mutter geworden. Gemeinsam mit ihrem Freund Lucas Cordalis (48) und der ganzen stolzen Familie schwebt die Blondine gerade sicherlich auf einer Wolke des Glücks. Ihre Fans lässt die Katze aber dennoch nicht außer Acht und richtet sich jetzt erstmals an die vielen Gratulanten und verrät dabei noch zusätzlich etwas über ihr Mädchen.

Schon vorher stellten Dani und Lucas klar: Wir bekommen ein Mädchen. Für Daniela ging damit ein Traum in Erfüllung. Ein pinkes Zimmer, pinke Kleider, man kann sich schon ungefähr vorstellen, wie der TV-Star seine Tochter verwöhnen will. Doch noch ist der kleine Sonnenschein erst wenige Tage alt. Für die Eltern ist dennoch klar, ihr Baby ist perfekt. Via Facebook wendet sich Daniela jetzt an ihre Fans und lässt sie wissen: "Vielen Dank für die vielen lieben Glückwünsche! Wir sind überglücklich über unsere wunderschöne Tochter, die am 20. August um 7:10 Uhr geboren wurde. Wir sind voller Stolz." Dieser Stolz sei den Eltern gegönnt.

Ein erstes Bild von dem kleinen Händchen der Mini-Mieze gab es schon, jetzt warten alle gespannt auf das erste richtige Foto der kleinen Cordalis.

Daniela Katzenberger, Lucas und Sophia CordalisAndreas Rentz/Getty Images
Daniela Katzenberger, Lucas und Sophia Cordalis
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis mit Tochter SophiaMathis Wienand/Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis mit Tochter Sophia
Daniela KatzenbergerGetty Images
Daniela Katzenberger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de