Der Bachelor Paul Janke (34) braucht offenbar keine Frau in seinem Leben! Er hat jetzt nämlich ein neues Gemälde, in welches er unsterblich verliebt ist - das gibt er zumindest seinen Fans zu verstehen.

Paul Jankejankepaul / Instagram
Paul Janke

Der Junggeselle Paul versuchte bei Deutschlands berühmtester Kuppelshow die Partnerin fürs Leben zu finden. Leider hielt die Liaison mit seiner Auswählten nur wenige Tage. Seine neueste Errungenschaft postete der Dauer-Single nun auf seinem Instagram-Account. Aber dabei handelt es sich nicht um eine Frau - das Männermodel hat sich offenbar ein Gemälde gekauft. Unter seinem Schnappschuss schrieb der Sunnyboy unter anderem: "Ich bin verliebt in mein neues Bild" und "Love is in The Air. Wie gefällt es Euch? Genau so habe ich es mir vorgestellt und gewünscht." Scheint so, als sei Paul verliebt, aber natürlich nur in sein neues Bild!

Sarah Nowak und Paul Jankesarahnowak / Instagram
Sarah Nowak und Paul Janke

Denn schließlich ist der Hamburger vielbeschäftigt und konzentriert sich auf seine Karriere. Zurzeit probiert er sich als DJ einen Namen in Europa zu machen. Aber wer weiß, vielleicht findet das Männermodel doch noch seine Herzdame!

Paul JankeFacebook / Paul Janke
Paul Janke


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de