Promiflash Logo
Bayern-Star Lewandowski: Liebes-Auszeit mit schöner Frau!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bayern-Star Lewandowski: Liebes-Auszeit mit schöner Frau!

13. Okt. 2015, 17:29 - Promiflash Redaktion

Dieser Mann bricht momentan alle Rekorde! Fußball-Star Robert Lewandowski (27) schießt Tore am laufenden Band, ist sowohl für seinen Verein FC Bayern München als auch für die polnische Nationalmannschaft mega erfolgreich. Doch auch ein Profi-Sportler braucht man eine Auszeit - am liebsten natürlich mit seiner Herzdame!

Robert Lewandowski und seine Frau Anna sind beide sportlich sehr erfolgreich. Er ist DER Torjäger in Europa, sie Karatekämpferin und Fitness-Freak. Nach den anstrengenden Fußball-Wochen gönnt sich der Pole nun endlich eine Auszeit - natürlich mit seiner Anna! Seit 2013 ist das Paar verheiratet, sie unterstützt ihn regelmäßig im Stadion und gibt ihm Kraft. Jetzt postete der Kicker ein Foto von sich und seinem Schatz bei Instagram und schreibt dazu: "Endlich haben wir Zeit für... Liebe!" Beide strahlen in die Kamera und freuen sich auf gemeinsame Zeit in München, denn auch Anna ist viel unterwegs und kann ihren Mann nicht tagtäglich sehen.

Mit dem Sieg seiner Nationalmannschaft hat Lewandowski sich für die Fußball Europameisterschaft im nächsten Jahr qualifiziert - und kann das nun mit seiner Frau gebührend feiern!

Niklas Stark und Robert Lewandowski am ersten Spieltag der Bundesligasaison 2019/20
Getty Images
Niklas Stark und Robert Lewandowski am ersten Spieltag der Bundesligasaison 2019/20
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Anna und Robert Lewandowski
Getty Images
Anna und Robert Lewandowski


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de