Am 10. Mai 2005 heirateten Seal (52) und Heidi Klum (42) in einer romantischen Zeremonie in Mexico. Doch das Ja-Wort war nicht für immer - vor drei Jahren trennte sich das einstige Traumpaar. Nun sprach Seal zum ersten Mal über das Ehe-Aus.

Heidi Klum und Seal
WENN
Heidi Klum und Seal

Sie haben drei gemeinsame Kinder und der Sänger adoptierte sogar Heidis Tochter aus einer früheren Beziehung. Doch ihr Glück sollte nicht halten: Im Januar 2012 gaben die beiden ihre Trennung bekannt, nur wenige Wochen später reichte das Topmodel die Scheidung ein. In einem bewegenden Interview mit RTL berichtete Seal nun erstmals über diesen Tiefpunkt in seinem Leben: "Die Liebe war einfach irgendwann tot. Wenn du jemanden geliebt hast, und ihm das Eheversprechen gegeben hast und plötzlich ist alles kaputt, dann fühlst du dich nur noch leer." Besonders schmerzvoll sei es für den "Crazy"-Interpreten gewesen, dass seine Ex nur kurze Zeit später öffentlich mit ihrem Bodyguard Martin Kirsten turtelte. Verarbeitet hat er seinen Liebeskummer während der Aufnahmen zu seinem neuen Album "7" - benannt nach den glücklichen Ehejahren, die er mit der Germany's next Topmodel-Jurorin verleben durfte.

Seal
Brian To
Seal

Mittlerweile ist Seal aber auch über dieses Leid hinweg und seit dem Sommer mit Erica Packer liiert. Und auch mit Heidi pflegt er noch immer ein inniges Verhältnis.

Heidi Klum und Martin Kirsten
WENN
Heidi Klum und Martin Kirsten
Seal
Brian To/WENN.com
Seal
Heidi Klum und Seal
Splash News
Heidi Klum und Seal