Promiflash Logo
Bald-Eltern Prinz Carl Philip & Sofia: Liebe gekrönt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bald-Eltern Prinz Carl Philip & Sofia: Liebe gekrönt!

15. Okt. 2015, 17:13 - Promiflash Redaktion

Die Geschichte von Prinz Carl Philip (36) und seiner Sofia (30) klingt wie ein Märchen. Nach einer traumhaften Hochzeit in diesem Jahr, konnte nun eine weitere frohe Botschaft vom schwedischen Königshaus verkündet werden: Carl Philip und Sofia bekommen ein Baby!

Sofia Hellqvist war die Langzeitfreundin des schwedischen Prinzen. Als sie nach langem zähen Ringen am Königshof - Sofias Unterwäsche-Shootings aus jüngeren Jahren hatten für großes Aufsehen gesorgt - im Juni 2014 ihre Verlobung bekannt gaben, war es für viele keine Überraschung mehr. Gegenüber der schwedischen Zeitung Dalarna Tidning sprachen beide einmal über ihr erstes Kennenlernen. Damals verriet Sofia: "Wir haben uns schüchtern angenähert und wussten, dass es klick gemacht hat." Das war nur der Anfang einer schönen Liebe.

Noch vor der Hochzeit gab es eine romantische Schifffahrt mit den geladenen Hochzeitsgästen. Am Hochzeitstag selbst sah Sofia nicht nur wie eine Prinzessin aus, sondern wurde auch noch zu einer. Ganz Schweden feierte mit dem hübschen Paar. Seitdem hat das Model nicht nur das Herz von Prinz Carl Philip erobert, sondern auch das ihres Landes.

Um ihr Glück perfekt zu machen, konnte das schwedische Prinzen-Paar endlich mitteilen, dass Nachwuchs unterwegs ist. Somit ist diese Liebesgeschichte noch lange nicht zu Ende.

In diesem Video könnt ihr euch ihre schönsten Momente ansehen:

Prinz Julians Taufe, August 2021
Getty Images
Prinz Julians Taufe, August 2021
Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia mit ihren Söhnen Alexander und Gabriel
Getty Images
Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia mit ihren Söhnen Alexander und Gabriel
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Andreas Rentz/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Prinz Carl Philip und seine Sofia mit Prinz Alexander
Getty Images
Prinz Carl Philip und seine Sofia mit Prinz Alexander
Prinzessin Sofia von Schweden, Prinz Carl Philip und ihre Kinder Alexander, Gabriel und Julian
Getty Images
Prinzessin Sofia von Schweden, Prinz Carl Philip und ihre Kinder Alexander, Gabriel und Julian
Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021
Getty Images
Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Michael Campanella/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de