Lady GaGa (29) ist doch immer wieder für eine Überraschung gut. Aber das was ihre Fans jetzt sehen, liegt selbst für die Sängerin im Bereich des Unmöglichen. Denn plötzlich sieht man sie mit Babybauch am Set von American Horror Story.

Lady GaGa
Cousart/JFXimages/WENN.com
Lady GaGa

Achtung, Spoiler!
Das ist aber tatsächlich eine Schwangerschaft im Schnelldurchlauf. Erst vor Kurzem gab die skurrile Sängerin ihre Verlobung bekannt und schon soll ein Baby unterwegs sein? Fans können jetzt wieder aufatmen: Denn Lady GaGa ist gar nicht wirklich schwanger. Sie wurde nur am Set von "American Horror Story" mit einem falschen Babybauch entdeckt. In den neuen Folgen spielt sie eine Gräfin.

Lady GaGa
Cousart/JFXimages/WENN.com
Lady GaGa

Bei den Dreharbeiten trägt Lady GaGa einen langen Mantel mit grüner Federboa und einem Hut. Ganz im Stil der 1920er Jahre. Was es aber mit dem Fake-Bauch auf sich hat, da müssen ihre Fans wohl noch etwas ausharren, bis die neuen Folgen von "American Horror Story" ausgestrahlt werden.

Lady GaGa
Cousart/JFXimages/WENN.com
Lady GaGa