Diese Nachricht sorgte für eine Überraschung: Der berühmte Talkmaster Günther Jauch (59) hört auf! Somit wird er nicht mehr in seiner Polittalkshow als Moderator zu sehen sein. Was anfangs nur als Gerücht kursierte, bestätigte sich jetzt. Ende November wird das letzte Mal "Günther Jauch" im Ersten ausgestrahlt.

Im deutschen Fernsehen ist Einiges los! Erst kam die Meldung, dass Stefan Raab (48) sich bis Jahresende aus dem TV-Geschäft zurück ziehen will und nun wird es auch die "Günther Jauch"-Talkshow nicht mehr geben. Wie ein Sprecher des Ersten gegenüber DWDL verlauten ließ, ist es beschlossene Sache: "Nach heutigem Stand wird am 29. November die letzte von den vertraglich vereinbarten Ausgaben 'Günther Jauch' ausgestrahlt."

Somit wird es noch sieben Ausgaben des Polittalks geben. Die beiden letzten Sendungen werden allerdings nach dem Tatort-Zweiteiler mit Til Schweiger (51) und Helene Fischer (31) zu sehen sein. Ob und wann "Anne Will" stattdessen Sonntagabend wieder läuft, steht offiziell noch nicht fest.

Moderator Regis Philbin (r.) bei "Who Wants To Be A Millionaire?" 1999
Getty Images
Moderator Regis Philbin (r.) bei "Who Wants To Be A Millionaire?" 1999
Pietro und Sarah Lombardi im April 2016
Getty Images
Pietro und Sarah Lombardi im April 2016
Die Kelly Family bei der ECHO-Verleihung 2018 in Berlin
Getty Images
Die Kelly Family bei der ECHO-Verleihung 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de