Promiflash Logo
"Günther Jauch"-Aus: Talkshow läuft nur noch bis NovemberGetty ImagesZur Bildergalerie

"Günther Jauch"-Aus: Talkshow läuft nur noch bis November

16. Okt. 2015, 6:00 - Promiflash Redaktion

Diese Nachricht sorgte für eine Überraschung: Der berühmte Talkmaster Günther Jauch (59) hört auf! Somit wird er nicht mehr in seiner Polittalkshow als Moderator zu sehen sein. Was anfangs nur als Gerücht kursierte, bestätigte sich jetzt. Ende November wird das letzte Mal "Günther Jauch" im Ersten ausgestrahlt.

Im deutschen Fernsehen ist Einiges los! Erst kam die Meldung, dass Stefan Raab (48) sich bis Jahresende aus dem TV-Geschäft zurück ziehen will und nun wird es auch die "Günther Jauch"-Talkshow nicht mehr geben. Wie ein Sprecher des Ersten gegenüber DWDL verlauten ließ, ist es beschlossene Sache: "Nach heutigem Stand wird am 29. November die letzte von den vertraglich vereinbarten Ausgaben 'Günther Jauch' ausgestrahlt."

Somit wird es noch sieben Ausgaben des Polittalks geben. Die beiden letzten Sendungen werden allerdings nach dem Tatort-Zweiteiler mit Til Schweiger (51) und Helene Fischer (31) zu sehen sein. Ob und wann "Anne Will" stattdessen Sonntagabend wieder läuft, steht offiziell noch nicht fest.

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Patricia Kelly und ihre Brüder Victor, Angelo und John im Dezember 2019
Getty Images
Patricia Kelly und ihre Brüder Victor, Angelo und John im Dezember 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de