Promiflash Logo
Die neue Bar Refaeli? Demi Lovato ergattert ModelvertragGetty ImagesZur Bildergalerie

Die neue Bar Refaeli? Demi Lovato ergattert Modelvertrag

17. Okt. 2015, 19:46 - Promiflash Redaktion

Sie ist ein absolutes Multitalent! Demi Lovato (23) kann singen, schauspielern und nun will sie auch die Laufstege der Welt erobern. Denn die 23-Jährige hat ihren ersten Modelvertrag unterschrieben und ist mächtig stolz darauf.

Dass die hübsche Sängerin nackt und ohne Make-up vor der Kamera posieren kann, bewies sie bei ihrem letzten Shooting für die Vanity Fair. Offenbar brachte sie das einen Schritt weiter im Modelgeschäft. Denn Demi hat jetzt bei "Wilhelmina Models" einen Vertrag unterzeichnet. Kaum zu glauben, aber bei dieser Agentur ist keine Geringere als die frisch vermählte Bar Refaeli (30). Von ihr kann die Schauspielerin sicher noch einiges lernen.

In einer offiziellen Pressemitteilung ließ die Glee-Darstellerin verkünden, wie happy sie jetzt ist: "Ich bin so gespannt, wo die gemeinsame kreative Arbeit hingehen wird und wie ich mich als Künstler weiterentwickle." Auch die Modelagentur freut sich über die Zusammenarbeit: "Wir freuen uns sehr, ein so phänomenalen Musikstar an Bord begrüßen zu können. Demi ist nicht nur sehr talentiert, sie hat auch Vertrauen, Raffinesse, Reife und eine positive Ausstrahlung, die wir nutzen werden, um ihre Präsenz in der Welt der Mode auszubauen." Ihre Fans können nun auf tolle Fotos von ihr gespannt sein!

Demi Lovato im Mai 2018
Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Getty Images
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Wilmer Valderrama und Demi Lovato im Februar 2016
Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de