Sie ist ein absolutes Multitalent! Demi Lovato (23) kann singen, schauspielern und nun will sie auch die Laufstege der Welt erobern. Denn die 23-Jährige hat ihren ersten Modelvertrag unterschrieben und ist mächtig stolz darauf.

Demi Lovato
YouTube / Vanity Fair
Demi Lovato

Dass die hübsche Sängerin nackt und ohne Make-up vor der Kamera posieren kann, bewies sie bei ihrem letzten Shooting für die Vanity Fair. Offenbar brachte sie das einen Schritt weiter im Modelgeschäft. Denn Demi hat jetzt bei "Wilhelmina Models" einen Vertrag unterzeichnet. Kaum zu glauben, aber bei dieser Agentur ist keine Geringere als die frisch vermählte Bar Refaeli (30). Von ihr kann die Schauspielerin sicher noch einiges lernen.

Demi Lovato
Universal Music
Demi Lovato

In einer offiziellen Pressemitteilung ließ die Glee-Darstellerin verkünden, wie happy sie jetzt ist: "Ich bin so gespannt, wo die gemeinsame kreative Arbeit hingehen wird und wie ich mich als Künstler weiterentwickle." Auch die Modelagentur freut sich über die Zusammenarbeit: "Wir freuen uns sehr, ein so phänomenalen Musikstar an Bord begrüßen zu können. Demi ist nicht nur sehr talentiert, sie hat auch Vertrauen, Raffinesse, Reife und eine positive Ausstrahlung, die wir nutzen werden, um ihre Präsenz in der Welt der Mode auszubauen." Ihre Fans können nun auf tolle Fotos von ihr gespannt sein!

Demi Lovato
Instagram/ddlovato
Demi Lovato