Promiflash Logo
Holländische Zeitung berichtet: Hat Rafael schon eine Neue?Getty ImagesZur Bildergalerie

Holländische Zeitung berichtet: Hat Rafael schon eine Neue?

17. Okt. 2015, 8:59 - Promiflash Redaktion

Während Sabia Boulahrouz (37) den Schritt an die Öffentlichkeit wagte und offen wie nie zuvor über die Trennung von Rafael van der Vaart (32) sprach, äußerte der sich bislang nicht dazu. Angeblich genießt er im geheimen schon eine neue Liebe.

Er hat Deutschland hinter sich gelassen: Seit dem Sommer lebt Rafael van der Vaart in Spanien. Doch der Fußballer hat nicht nur Hamburg verlassen, sondern auch Sabia Boulahrouz, die sein zweites Baby erwartet. Und während das Model sich Gedanken um die Zukunft machte, genoss der Betis-Sevilla Spieler sein neues Leben in vollen Zügen. In einem Interview verriet er sogar kürzlich, dass er sehr glücklich und gar nicht einsam in seiner neuen Heimat wäre. Wie das niederländische Magazin Story nun herausgefunden haben will, hat das auch einen guten Grund. "Rafa ist schwer verliebt in Christie, eine alleinerziehende Mutter aus Amsterdam", sagte ein Insider gegenüber der Zeitschrift.

Sollten sich diese Gerüchte bewahrheiten, sind sie für Sabia wohl ein harter Schlag - immerhin wird Rafael ihre Schwangerschaft mit seinem Wunschkind aufgrund seines Club-Wechsels nur aus der Ferne miterleben können. Eine neue Frau an seiner Seite würde diese Situation sicher nicht einfacher machen.

Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Getty Images
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de