Promiflash Logo
Megan Fox' Sohn: Wem sieht der kleine Schönling ähnlicher?Getty ImagesZur Bildergalerie

Megan Fox' Sohn: Wem sieht der kleine Schönling ähnlicher?

17. Okt. 2015, 12:29 - Promiflash Redaktion

Megan Fox (29) ist bekannt für ihr wunderschönes Gesicht. Mit ihren blauen Augen verzaubert sie viele Fans. Und auch ihr Ex-Mann Brian Austin Green (42) besticht durch seine auffällige Augenpartie. Im Internet postet sie ein Bild des kleinen Bodhi, auf dem seine Klimper-Augen nur so herausstechen. Doch wem sieht der kleine Sprössling ähnlicher?

Blaue kleine Äuglein und ellenlange Wimpern: Wie eine Puppe sieht der Sohn von der US-Amerikanerin auf dem Foto aus, das sie jetzt bei Instagram gepostet hat. Zum Foto schreibt sie "Bodhi: Toller Kerl. Clown. Einhorn." Der Kleine scheint seiner Familie wohl ganz viel Freude zu bringen. Der gerade erst ein Jahr alte Bodhi sieht seiner Mama wie aus dem Gesicht geschnitten. Oder doch dem Papa? Beide Elternteile haben hübsche Gesichtszüge und blaue Augen.

Erst seit Kurzem ist Megan von dem Papa ihrer beiden Söhne getrennt. Der Ex Brian Austin Green hatte sogar Geld und Unterhalt von der "Transformers"-Schauspielerin gefordert.

Es ist schwer zu sagen, wem der süße Fratz am meisten ähnelt. Was ist eure Meinung? Jetzt könnt ihr am Ende dieses Artikels darüber abstimmen!

Megan Fox und Brian Austin Green im Dezember 2019
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green im Dezember 2019
Megan Fox und Brian Austin Green im Oktober 2014
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green im Oktober 2014
Megan Fox und Brian Austin Green
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green
Wem ähnelt Brodhi mehr: Megan Fox oder Brian Austin Green?
1245
453


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de