Megan Fox (29) ist bekannt für ihr wunderschönes Gesicht. Mit ihren blauen Augen verzaubert sie viele Fans. Und auch ihr Ex-Mann Brian Austin Green (42) besticht durch seine auffällige Augenpartie. Im Internet postet sie ein Bild des kleinen Bodhi, auf dem seine Klimper-Augen nur so herausstechen. Doch wem sieht der kleine Sprössling ähnlicher?

WENN

Blaue kleine Äuglein und ellenlange Wimpern: Wie eine Puppe sieht der Sohn von der US-Amerikanerin auf dem Foto aus, das sie jetzt bei Instagram gepostet hat. Zum Foto schreibt sie "Bodhi: Toller Kerl. Clown. Einhorn." Der Kleine scheint seiner Familie wohl ganz viel Freude zu bringen. Der gerade erst ein Jahr alte Bodhi sieht seiner Mama wie aus dem Gesicht geschnitten. Oder doch dem Papa? Beide Elternteile haben hübsche Gesichtszüge und blaue Augen.

Megan Fox und Brian Austin Green
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green

Erst seit Kurzem ist Megan von dem Papa ihrer beiden Söhne getrennt. Der Ex Brian Austin Green hatte sogar Geld und Unterhalt von der "Transformers"-Schauspielerin gefordert.

Megan Fox, Brian Austin Green und Bodhi Ransom Green
AKM-GSI / Splash News
Megan Fox, Brian Austin Green und Bodhi Ransom Green

Es ist schwer zu sagen, wem der süße Fratz am meisten ähnelt. Was ist eure Meinung? Jetzt könnt ihr am Ende dieses Artikels darüber abstimmen!

Wem ähnelt Brodhi mehr: Megan Fox oder Brian Austin Green?

  • Ganz klar der Mama! Bodhi ist Megan wie aus dem Gesicht geschnitten.
  • Auf jedem Fall dem Papa! Das sieht man ganz klar am Mund.
Ergebnisse zeigen