Langsam geht es mit Lamar Odom (35) wieder bergauf und obwohl sich die positiven Nachrichten aus dem Krankenhaus derzeit häufen, bangt seine Familie noch immer um sein Leben. Auch Kylie Jenner (18) kann an nichts anderes mehr denken als an ihren Schwager. Ihre Social Media Accounts sind voll mit Bildern und Videos über ihn.

Kylie Jenner und Lamar Odom
instagram.com/kyliejenner
Kylie Jenner und Lamar Odom

Er soll Khloe Kardashian (31) betrogen und hintergangen haben - eigentlich müsste der gesamte Kardashian/Jenner-Clan wütend auf Lamar Odom sein. Doch die Angst um sein Leben hat sie offenbar wieder zusammengeschweißt. Kylie Jenner brach sogar ihren Fan-Chat ab, als sie die Nachricht seines Todeskampfes vor wenigen Tagen erreichte. Mittlerweile hat der Basketballer die Augen aufgeschlagen und sogar schon erste Worte gesprochen, doch der TV-Star bittet die Fans, weiterhin für ihn zu beten. Auf Twitter postete Kylie, nur kurz nachdem Lamar aus dem Koma erwachte, ein Bild aus besseren Zeiten: Die beiden stehen Rücken an Rücken auf einer Eislaufbahn und scheinen mächtig Spaß zu haben. "Beginnt euren Morgen mit einem Gebet", schrieb sie dazu.

Kylie Jenner
Jen Lowery / Splash News
Kylie Jenner

Obwohl es dem ehemaligen NBA-Spieler scheinbar wieder etwas besser geht, gaben die Ärzte noch keine Entwarnung - noch immer schwebt Lamar in Lebensgefahr. Ein offizielles Statement zu seinem Gesundheitszustand gibt es aber bislang nicht.

Lamar Odom
Lisa Maree Williams Getty Images Entertainment
Lamar Odom