Promiflash Logo
Lamar Odom ist wach: Seine ersten Worte galten KhloeGetty ImagesZur Bildergalerie

Lamar Odom ist wach: Seine ersten Worte galten Khloe

17. Okt. 2015, 8:48 - Promiflash Redaktion

Es scheint, als verbessere sich sein Zustand allmählich: Lamar Odoms (35) Herz schlägt wieder regelmäßig, auch die Augen soll er geöffnet und sogar schon wieder gesprochen haben. Seine ersten Worten galten angeblich seiner Noch-Ehefrau.

Endlich gibt es gute Nachrichten aus dem Sunrise Hospital in Las Vegas: Lamar Odoms Gesundheitszustand ist zwar weiterhin lebensbedrohlich, aber stabil. Khloe Kardashian wachte während seines Komas ständig am Krankenbett des Basketballers. Als er nach mehreren Tagen der Bewusstlosigkeit endlich die Augen aufschlug, soll der Sportstar sie mit "Hey Baby" begrüßt haben. Wie E! News berichtet, soll Lamar außerdem mit beiden Daumen nach oben gezeigt haben. Doch diese kleinen Gesten scheinen für den ehemaligen NBA-Spieler sehr anstrengend gewesen sein, direkt danach fiel er in einen tiefen, ruhigen Schlaf.

Einem Insider zufolge soll Lamar auch wieder eigenständig Luftholen können und ist nicht länger an eine Beatmungsmaschine angeschlossen. Die Ärzte haben ihm nun viel Ruhe verordnet, nur die nächsten Verwandten dürfen ihn jetzt besuchen.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011
Getty Images
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de