Promiflash Logo
Lamar Odoms Freudenmädchen flieht! Große Sorge um Bunny LainChristian Petersen Getty Images SportZur Bildergalerie

Lamar Odoms Freudenmädchen flieht! Große Sorge um Bunny Lain

19. Okt. 2015, 22:01 - Promiflash Redaktion

Als Lamar Odom (35) wegen eines gefährlichen Drogen-Viagra-Cocktails zusammenbrach, war er nicht alleine, denn er vergnügte sich mit zahlreichen Prostituierten. Eine der Frauen scheint starke Probleme mit dem Vorfall zu haben – und war sogar einige Zeit als vermisst gemeldet!

Wie TMZ berichtet, hat die junge Dame namens Bunny Lain richtig mit dem Schock zu kämpfen. “Bunny war total fertig wegen Lamars Unglück und konnte tagelang nicht mit dem Weinen aufhören”, verriet Dennis Hof (69) dem Portal. Der Betreiber der "Love Ranch", auf der sich der Vorfall ereignete, machte sich große Sorgen um seine Angestellte. Groß war die Aufregung, als Bunny plötzlich ohne Vorwarnung verschwand, sodass ihre Freunde sogar Suchaktionen in den sozialen Netzwerken starteten.

Nicht nur Khloe Kardashian und ihre Familie müssen die dramatischen Ereignisse noch verarbeiten, auch andere Beteiligte haben den erschütternden Vorfall noch nicht überwunden. Mittlerweile sei das Freudenmädchen aber wieder aufgetaucht, jedoch weigert sich Bunny, gegenüber der Presse Auskunft über ihren derzeitigen Zustand zu geben. Sicher wird die Blondine noch einige Zeit brauchen, um die schreckliche Nacht vergessen zu können.

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de