Jürgen Klopp (48) ist erst seit wenigen Tagen der Cheftrainer vom englischen Verein FC Liverpool, sein erstes Spiel endete torlos mit 0:0. Doch der Deutsche wird auf der Insel bereits gefeiert wie ein Mega-Star - mit lustigen Videos im Netz!

Jürgen Klopp
YouTube
Jürgen Klopp

Mit seinem Spruch auf seiner ersten Pressekonferenz, in der sich Jürgen Klopp als "The Normal One" bezeichnete, wurde er prompt zum Fan- und Presseliebling in England. Der ehemalige BVB-Trainer wird aber nicht nur in den Printmedien gefeiert, sondern auch im Internet. Aus dem Hit "Drop it like it's hot" von Snoop Dogg (43) machten Internetfreaks einfach mal ein Remake - mit dem Titel "Drop it like it's Klopp". Doch die einfache Umdichtung des Titels ist nichts im Vergleich zu dem dazugehörigen Video, das Jürgen Klopp als coolen Gangster-Rapper vor dem legedären Eingangstor seines neuen Clubs zeigt. Der Kopf des ehemaligen Dortmunders wurde einfach auf den Körper von Snoop Dogg gesetzt - und das Netz spielt verrückt und feiert den lustigen Clip.

Jürgen Klopp
YouTube
Jürgen Klopp

Erst seit knapp einer Woche ist Klopp offiziell der neue Trainer vom FC Liverpool - und wir jetzt schon gefeiert wie ein echter Superstar.

Jürgen Klopp
Getty Images
Jürgen Klopp

Seht hier das lustige "Drop it like it's Klopp"-Video!