Promiflash Logo
Zuhälter-Look: James Franco trägt jetzt SchnurrbartGetty ImagesZur Bildergalerie

Zuhälter-Look: James Franco trägt jetzt Schnurrbart

19. Okt. 2015, 13:46 - Promiflash Redaktion

Er ist einer der charismatischsten Schauspieler Hollywoods - und einer der unberechenbarsten: James Franco (37) war 2011 für den Film "127 Hours" für einen Oscar nominiert, vier Jahre später sorgte er mit seinem Buddy Seth Rogen (33) und dem Film "The Interview" für einen Politskandal mit Nordkorea. Wie wandelbar James ist, zeigt er nun für eine neue Serien-Rolle: Mit Schnurbart wird er zum Zuhälter.

In der neuen Serie "Deuce" für den amerikanischen Sender HBO schlüpft der Darsteller gleich in zwei Rollen: Er spielt Zwillingsbrüder, die in den Siebzigern in New York das Zuhälter-Business aufmischten. Dementsprechend originalgetreu fällt auch der Look aus: Am Set präsentiert sich James mit Vokuhila-Frisur, einem Schnurrbart und einer dunkelbraunen Lederjacke. Dazu noch ein waschechter Ganovenblick und fertig ist die Verwandlung des James Franco.

Neben James wird Maggie Gyllenhaal (37) für die Serie in die Rolle einer Prostituierten schlüpfen. Wann "Deuce" ausgestrahlt wird, steht noch nicht fest. Bis dahin können wir Zuhälter-James also nur auf Fotos bewundern

Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019
Getty Images
Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Getty Images
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Anne Hathaway, Schauspielerin
Getty Images
Anne Hathaway, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de