Nachdem im Sommer 2013 im amerikanischen Bundesstaat Kalifornien die Homo-Ehe legalisiert wurde, fasste sich Raven Symone (29) ein Herz und überraschte die Öffentlichkeit mit ihrem Outing. Nur kurze Zeit später präsentierte sie auch ihr Liebesglück. Doch das soll nun schon wieder zerbrochen sein.

AzMarie Livingston
Tommaso Boddi/Getty Images Entertainment
AzMarie Livingston

Vier Jahre Liebe sind vorbei! Im Dezember 2013 wurden Gerüchte laut, dass Raven und AzMarie Livingston damals bereits seit fast zwei Jahren ein Paar sein sollten. Doch wie Us Weekly nun berichtet, haben sich die beiden Frauen voneinander getrennt. Die Gründe für das Beziehungs-Aus sind aber noch unklar. Wahrscheinlich wird man auf ein Statement des einstigen Kinderstars aber länger warten müssen, denn Privates dringt von Raven nur selten an die Öffentlichkeit.

Raven Symone
WENN
Raven Symone

In einem Interview mit Oprah Winfrey (61) erzählte die Schauspielerin einmal, dass sie es an ihrer Partnerin besonders schätze, wenn sie ambitioniert sei und versuche, Ziele zu erreichen. Außerdem sollte Ravens Freundin nicht den ganzen Tag auf der faulen Haut liegen.

Raven Symone
WENN
Raven Symone