Anzeige
Promiflash Logo
Erste Bilder: Hier hält Lucas um die Hand seiner Katze anGetty ImagesZur Bildergalerie

Erste Bilder: Hier hält Lucas um die Hand seiner Katze an

20. Okt. 2015, 11:13 - Promiflash Redaktion

Im August 2015 wurden Lucas Cordalis (48) und Daniela Katzenberger (29) zum ersten Mal Eltern. Noch leben die beiden in wilder Ehe zusammen. Doch Lucas hat sich endlich ein Herz gefasst und hielt ganz romantisch um die Hand seiner Liebsten an.

Sie sind überglücklich: Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis werden heiraten. Schon oft wurde der Sänger gefragt, wann er der Katze denn endlich einen Antrag machen würde und nun war es so weit. Als Ziel hatte er sich gesetzt, die Blondine zu überraschen - und das ist ihm offenbar gelungen. Daniela wurde extra in einem Helikopter an den Ort geflogen, an dem der Sohn von Costa Cordalis (71) ihr die Frage aller Fragen stellen wollte. Auf einer Berghütte ging Lucas ganz romantisch vor seiner Angebeteten auf die Knie und die sagte unter Tränen "Ja". Mit zittrigen Händen steckte der Neu-Papa dem TV-Star einen goldenen Ring an den Finger, dann fielen sich die frisch Verlobten überglücklich in die Arme.

Die Vorbereitungen zum wohl schönsten und sehnlichst erwartetsten Antrag des Jahres sowie alle Emotionen und Tränen sieht man heute Abend um 21.15 Uhr bei "Daniela Katzenberger - mit Lucas im Babyglück" auf RTL II.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de