Im August 2015 wurden Lucas Cordalis (43) und Daniela Katzenberger (29) zum ersten Mal Eltern. Noch leben die beiden in wilder Ehe zusammen. Doch Lucas hat sich endlich ein Herz gefasst und hielt ganz romantisch um die Hand seiner Liebsten an.

Lucas Cordalis
RTL II
Lucas Cordalis

Sie sind überglücklich: Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis werden heiraten. Schon oft wurde der Sänger gefragt, wann er der Katze denn endlich einen Antrag machen würde und nun war es so weit. Als Ziel hatte er sich gesetzt, die Blondine zu überraschen - und das ist ihm offenbar gelungen. Daniela wurde extra in einem Helikopter an den Ort geflogen, an dem der Sohn von Costa Cordalis (71) ihr die Frage aller Fragen stellen wollte. Auf einer Berghütte ging Lucas ganz romantisch vor seiner Angebeteten auf die Knie und die sagte unter Tränen "Ja". Mit zittrigen Händen steckte der Neu-Papa dem TV-Star einen goldenen Ring an den Finger, dann fielen sich die frisch Verlobten überglücklich in die Arme.

Daniela Katzenberger
RTL II
Daniela Katzenberger

Die Vorbereitungen zum wohl schönsten und sehnlichst erwartetsten Antrag des Jahres sowie alle Emotionen und Tränen sieht man heute Abend um 21.15 Uhr bei "Daniela Katzenberger - mit Lucas im Babyglück" auf RTL II.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
RTL II
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger